Story beendet, was jetzt? (AC 4)

Hallo
Ich habe die story von Ac Black Flag durchgespielt. Ich habe jedoch nicht 100% Sync. Also ist meine Frage ob die Möglichkeit besteht das man weiter spielen kann. Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 23. März 2014 um 20:52 von Ec_Commander

5 Antworten

Es gibt doch noch jede Menge Collectable (Sammelzeugs) wie z.B. Animus-Frgamente oder Schätze, all Arten von Nebenmissionen, die legendären Schiffe etc.
Und wenn man es noch nicht hat, dann kann man versuchen die Hauptmissionen auf 100% Synchronisation durchzuspielen.
Wenn man das dann alles hat, dann kann man sich vielleicht nach dem DLC Schrei nach Freiheit umsehen.

Antwort #1, 24. März 2014 um 12:55 von Hurricane97

Ja danke aber ich hatte eigentlich gemeint ob man nach dem abspann noch weiter spielen kann.

Antwort #2, 24. März 2014 um 19:46 von Ec_Commander

Ach so :D Ja kann man. Sowohl im Anumus als auch in der "realen" Welt.

Antwort #3, 24. März 2014 um 20:04 von Hurricane97

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
weißt du auch wie das geht?

Antwort #4, 26. März 2014 um 15:10 von Ec_Commander

Nach dem Der Abspann durchgelaufen ist, ist man wieder im Animus. Über das "Esc" kannst du jederzeit ins Menü und dort unter Beenden entweder "Zurück ins Hauptmenü" oder "Verlasse den Animus wählen". Bei letzterem findest du dich in der "realen" Welt wieder.

Antwort #5, 27. März 2014 um 16:38 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link