Benfactor Schafter (GTA 5)

Ich will den Benfactor Schafter
Wer ihn hat bitte fa stellen PSN Lukas___XD

Ps: er bekommt ein auto das er will

Frage gestellt am 23. März 2014 um 22:23 von Lukas_am_Zocken

18 Antworten

Fundorte:Überwiegend in den Vinewood Hills
Oft in Rockford Hills
Im Verkehr in Strawberry

genaueres stand nix im Gta Wiki :/

Antwort #1, 23. März 2014 um 22:31 von Kayhan2000

Kayhan2000 hast du denn Benfactor Schafter?

Antwort #2, 23. März 2014 um 22:34 von Lukas_am_Zocken

Nop besorg den selber bei nem fahrzeug dass es nur im singleplayer gibt wars was anderes aber dass kannst du suchen die orte stehn da

Antwort #3, 24. März 2014 um 13:50 von Kayhan2000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hab aber kein bock zu suchen deswegen

Antwort #4, 24. März 2014 um 13:55 von Lukas_am_Zocken

beim warten auf ner antwort hättest du den in 1 stunde brauchen können um es zu finden geh singleplayer da ist ne höhere chance es zu finden find es stell es vor LS Customs !Achtung! dein chara musste vorher auch dort gewesen sein und auf spawnpunkt letzter ort einstellen müssen dann wieder online gehn dort steht das auto. oder warte 1-2 wochen biss dir jemand dir einen glitchen kann ...

Antwort #5, 24. März 2014 um 14:20 von Kayhan2000

Ich will ihn aber jetzt

Antwort #6, 25. März 2014 um 09:20 von Lukas_am_Zocken

23 bis 25 März hattest 2 tage zeit es zu holen ^^
wie ich meinte wie du auf jemanden wartest der es glitcht hättest du es 10-20 mal gefunden ^^

ach ja ich hatte ihn gestern mal zufälligerweise gesehn xD

Antwort #7, 25. März 2014 um 15:14 von Kayhan2000

Ich habe Gesucht aber ich finde ihm einfach nicht deswegen

Antwort #8, 25. März 2014 um 15:17 von Lukas_am_Zocken

kennst du sowas wie youtube da wirds auch gezeigt,Gta Wiki etc... hatte auch ein seltenes Vehicle mal gesucht und in paar minuten gefunden.

Antwort #9, 25. März 2014 um 15:53 von Kayhan2000

Ich kenn YouTube und bei den standorten finde ich es nicht

Antwort #10, 25. März 2014 um 16:16 von Lukas_am_Zocken

ja es kommt in ner gewissen uhrzeit daran gedacht?...

Antwort #11, 25. März 2014 um 16:54 von Kayhan2000

Ne und welche Uhrzeiten währen es? ?

Antwort #12, 25. März 2014 um 16:56 von Lukas_am_Zocken

dieses auto steht manchmal oder vieleicht oft in seine Liste dann spawnt es sehr oft dass erhöht die warscheinlichkeit dass du es findest.

Antwort #13, 25. März 2014 um 16:56 von Kayhan2000

*also simeons liste.

Antwort #14, 25. März 2014 um 16:57 von Kayhan2000

Aha ok aber wo spownt es dann

Antwort #15, 25. März 2014 um 17:00 von Lukas_am_Zocken

oft... also kann überall spawnen es erhöht deine chance wenn du mit der gleichen klasse fährst und es auf simeons liste is dann wird es sicher sehr oft spawnen.

Antwort #16, 25. März 2014 um 17:50 von Kayhan2000

Hab einen^^
PSN: ERROR_NR-123

Antwort #17, 26. März 2014 um 14:51 von pano-gr

Danke ich stelle dir gleich fa

Antwort #18, 26. März 2014 um 14:57 von Lukas_am_Zocken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)