alatreon (MH 3 - Ultimate)

Ich bin total verschweifelt bekomm den alatreon im dorf nicht gelegt habe momtan die ratalos x Rüstung und spiele langschwerter und doppelklicken brauche Hilfe und zocke neben bei gAnz eileine also ist schwirig g quest alle zu erledigen we're nett auf Tipp und Ratschläge

Frage gestellt am 23. März 2014 um 22:47 von dragonhero1990

1 Antwort

was für waffen benutzt du denn? ich würde empfehlen den Pyro Demolierer ( brachydios Langschwert)
zu benutzen oder die Doppelklingen von brachydios, je nachdem womit du besser umgehen kannst.
Rathalos X rüstung ist für den High rank ala ausreichend. Logischerweise Chacha+Kayamba und einer mit der ultimativen maske.

So jetzt zu items die du am besten beihaben solltest:

Kombibücher 1-3
10x Nullbeere (falls du drachenschaden hast [Drachenschaden nimmt element-, status- und Schleimschaden weg])
10x Megatrank
10x Trank
10x Honig (mit Trank kombinieren für megatrank)
10x Kraut
10x Blaupilz (mit Kraut kombinieren zu Trank)
2x Maxitrank (falls du stirbst für maximale KP)
1x Uralter Trank
Gebratene Steaks
Kältegetränke
Damit solltest du auf jedenfall keine Probleme mehr mit dem heilen haben.

Dann kommen wir zum nächsten Zeit. Die Zeit geht dir denk ich mal nicht aus aber wir wollen sie ja so kurz wie möglich halten. Zu allererst, sein Kopf ist seine Schwachstelle, danach sein als und dann seine Beine. Also würde ich immer empfehlen wenn grad möglich ist auf den Kopf zu schlagen. Sonst würde ich empfehlen immer auf seine Beine zu schlagen und wenn er sich umdrehen will entweder ausweichen oder weiter weg gehen, falls er dich dabei mit seiner klaue schlagen will. Logischerweise Ballistenbinder immer einsetzen sobald bereit und alatreon in der luft ist. Falls dich alatreon allerdings sehr in der luft nervt kannst du auch teleporter mitnehmen und zeug zum nachkombinieren, denn wenn du einen teleporter einsetzt und eine kurze zeit wartest im basislager landet ala wieder.

Mehr tipps wiß ich jetzt grad auch nicht^^ Hoffe ich konnte dir helfen.

lg Holyluigi

Antwort #1, 24. März 2014 um 01:28 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)