kanzler geist? (Dark Souls 2)

kriegt man die zauber vom kanzlergeist wirklich erst ab dem NG++?

Frage gestellt am 23. März 2014 um 23:12 von Kryos

3 Antworten

Ja es gibt Zauber und Rüstungen die bekommt man erst in späteren Spieldurchläufen, du meinst bestimmt das Wunder.

Diese kann man auch durch den Eid "Blaue Wächter" bekommen, dafür muss man aber 150 Leute als Blauer Wächter besiegen, dazu zählen Sparringduelle , Beschwörung durch den Eidring oder Augäpfel

Antwort #1, 24. März 2014 um 11:11 von Mioream

hat sich erledigt, hab schnell das NG++ bis zum schloss gemacht und hab jetzt platin, aber ich meinte auch wegen der pyromantie großer chaos feuerball, die gibt es nämlich sonst auch nur so aufwändig durch den bloodbrotherhood eid, die dinger durch die eide zu bekommen würde viel zu lange dauern da hat man das spiel schon im NG++++++++++++ bis man die ganzen zauber durch die eide bekommen hat (für das eine wunder muss man bei den blue sentinel sogar auf rang 3 kommen (500 leute als blauer geist killen bzw. zeichen der treue abliefern))

Antwort #2, 24. März 2014 um 14:25 von Kryos

Da PVP Spaß macht werde ich den Blaue Wächter und Blutbruderschaft früher oder später auf Rang 3 machen von daher kommt das von ganz alleine, aber Ja, die Zauber werde ich mir wohl auch eher durch NG++ holen :)

Antwort #3, 24. März 2014 um 15:33 von Mioream

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link