Schloss Drangleic BUG ? (Dark Souls 2)

Also da wo ich die grosse Tteppe rauf gehe bevor ich in das Schloss rein kann kille ich alles, oben angelangt hat sich bei dem ersten mal ein riese blau angeschwellt also rannte ich weg da mir noch zu viele andere mobs da waren.
Als ich wieder rauf rante und die 2 ritter gekillt habe spawnten die andauernd wieder nach und die riesen machten nichts mehr.
Jetzt spawmen die beiden ritter ununterbrochen nach (gut um seelen zu farmen) aber ich würde gerne weiter kommen.
Ist das ein bug oder muess ich was machen ?
Habe miich schon ausgelogt und wieder ein aber immernoch das selbe.
An einem leuchtfeuer reseten hat auch net geklappt.

Hilfeeeeeeee

Frage gestellt am 24. März 2014 um 03:19 von N44FTP10H

3 Antworten

Das ist in Bug. Du musst nahe der Riesen diese Ritter killen. Damit deren ich nenne sie mal Seele in die Riesen einfährt und die dann die Tür öffnen. Solange beide Riesen nicht blau sind spawnen diese kleinen Ritter immer wieder nach.

Antwort #1, 24. März 2014 um 04:05 von Bonsai885

Das ist kein Bug sondern von Formsoft beabsichtig da man alle anderen Gegner (die 2 Bogenschützen und Elefanten) ausrotten kann und wenn das passiert könnte man das Spiel nicht mehr durchspielen, deswegen spawnen dort unentlich viele Gegner

Antwort #2, 24. März 2014 um 08:49 von Mioream

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dachte schon muss neu anfangen :S

Antwort #3, 24. März 2014 um 11:01 von N44FTP10H

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)