Die fragen von jedem jahr (was ist neu) (Fifa 15)

Hy.

Einmal die übliche frage. was wird alles neu sein. Gegenüber FIFA 14 von der PS3.

Danke

Frage gestellt am 24. März 2014 um 05:49 von halloerstmal

9 Antworten

Verschieb die Frage mal in den Mai bzw. Juni. Jetzt gibts noch keine Infos.

Antwort #1, 24. März 2014 um 06:55 von Waterbottle

Kann man denke ich bis zur E3 noch warten aber viel neues erwarte ich kaum.
Mit der neuen Engine von FIFA 14 wird man wohl nochmal die Grafik und KI hochschrauben können und das als große Features anpreisen.
Unausweichlich und sehr wahrscheinlich ist eine Generalüberholung des Managermodus, der wohl auch für Fußballmanagerspieler interessant werden soll. Vor allem der Karrieremodus aus FIFA 14 ließ Tiefgang und Details vermissen, da muss und denke ich wird EA nachbessern.
Also KI, Grafik und Karrieremodus werden denke ich verbessert.
Echte Neuerungen kämen meines Erachtens überraschend sind aber natürlich auch in Form von neuen Modis oder Gameplayfeatures (die m.M.n unnötig wären) möglich.

Antwort #2, 12. April 2014 um 17:19 von ichman

Ich meine ja das ein paar neue ligen und 2 sowie jugendmannschaften was bringen würden.

Antwort #3, 14. April 2014 um 20:54 von halloerstmal

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
Die sollten erstmal ihr Spiel generalüberholen und die ganzen Fehler wie z.b bei abseits oder die Server verbessern so oft wie die abstürzen

Antwort #4, 15. April 2014 um 13:16 von kakashi9898

EA sollte den Karrieremodus wieder ändern. So sollte man wieder als Spielertrainer seinen eigenen Pro spielen und zeitgleich den Verein führen können. Weiter sollte man Transfergelder ueber Stadienausbau und Erfolg lenken koennen. Wenn dies nicht möglich ist, dann sollte man zumindest als Pro Spielervorschläge bei Transfers nennen können. Weiter stört es mich, dass ich als Trainer einen Zweitligaverein in die erste Bundesliga fuehre, dort ueber Jahre die Liga und Pokale gewinne und eine Erhöhung des Budgets abgelehnt wird. Selbst wenn ich den wiederholten Ligagewinn verspreche. Das ist nicht realistisch. Auch nicht realistisch ist es, dass ich mit meinem Pro seit 6 Jahren für den gleichen Verein spiele, dort Leistungsstaerkster Spieler bin (93) und noch nicht zum Kapitaen der Mannschaft ernennt wurde. Ich würd so langsam gern die Spieltaktik ansagen.
Beim Gameplay wünsche ich mir ein paar Fehlentscheidungen bei den Schiedsrichtern. Ein knappes Abseitstor zum Beispiel sorgt fuer Realismus. Bitte wieder ermöglichen, dass man eigene Tracks wie Fangesaenge einfügen kann.

Antwort #5, 27. April 2014 um 20:50 von Fifa-Papst

ich würde mir wünschen das in der Pro-Karriere sein Vertrag verlängert werden kann und auslauen kann, das man angebote für vertragsverlängerungen bekommt, das man verträge in der Pro-Karrieren ein halbes jahr vor Vertragsende ausmachen kann.

Antwort #6, 23. Mai 2014 um 22:24 von Tibia

Also was ich gut finden würde bei neuem fifa 15 neuer managen Modus und Karriere Modus Villt dass man sich zum Profi hoch arbeiten muss und eine spielervorstellung wäre top das man dass Angebot auf eine Verlängerung bekommt und wie wäre es mit Schnee oder Randale vor einem Spiel oder dass mal der Arzt aufs Feld muss oder mal dass man den schiri spielen darf wäre doch super gehört ja auch zum fussball dazu

Antwort #7, 12. Juni 2014 um 00:03 von Mario-2014

Ich haette noch einen weiteren Vorschlag fuer FUT:
Die Qualitaet und damit auch der Wert der Spieler sollte sich nach der Anzahl und Erfolg der Spieleinsaetze verbessern oder ggf. verschlechtern. Soll heissen, wenn ich aktiv mit Spielern spiele und diese gute Spiele absolvieren, verbessert sich deren Qualitaet und damit auch deren Marktwert. Damit nimmt man als Spieler direkt Einfluss und das macht das Spiel noch lebendiger.
Meiner Meinung nach gibt es zu viele User die mit echtem Geld den Transfermarkt beeinflussen ohne jemals ein Spiel gespielt zu haben. Spieler die aktiv spielen, sollten honoriert werden.

Antwort #8, 14. Juni 2014 um 12:19 von Fifa-Papst

An Fifa-Papst: Die Idee mit FUT..
Ich hatte die selbe Idee auch schon mal und ich finde sie allgemein sehr gut ! Wäre cool, würden sie es reinmachen.

Antwort #9, 16. August 2014 um 18:59 von Fifa_lines10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Letzte Fragen zu Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)