fragen stehn unten (GTA 5)

Hi
Ich hätte 2 fragen zum gta onlune und hoff das ihr mir hellen könnt
1, weiß man mittlerweile ob fürn gta online Modus villen kommen?
2, wann kommt der neue patch 1.12 ? Und was wird drin enthalten sein
vielen dank im voraus ;)

Frage gestellt am 24. März 2014 um 09:07 von GTAFAN94

25 Antworten

Villen gibt es noch nicht

Antwort #1, 24. März 2014 um 11:30 von Slabboy1834

Ich kann mir vorstellen das dass update an Ostern kommen wird und enthalten soll ein paar neue Autos und ein neuer Hubschrauber und man soll jetzt mehr Garagen besitzen können und zu guter letzt sollen die Banküberfälle auch dabei sein

Antwort #2, 24. März 2014 um 13:22 von GTAFAN92

Du antwortest deine eigene frage xD

Antwort #3, 24. März 2014 um 13:47 von Kayhan2000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jemand mit ähnlichem Namen beantwortet seine Frage

Antwort #4, 24. März 2014 um 13:51 von nfsmwfan

Augen auf, kahyhan2000

Antwort #5, 24. März 2014 um 13:56 von Slabboy1834

war mit handy in spieletipps und es hat geregnet sry xD

Antwort #6, 24. März 2014 um 14:15 von Kayhan2000

ok danke :)
und werden im nächstem patch auch villen kommen?

Antwort #7, 24. März 2014 um 15:32 von GTAFAN94

und an GTAFAN92
wo hast du des gelesen das man mit dem nächstem patch mehr garagen besitzen kann?
hast du da vielleicht nen link?

Antwort #8, 24. März 2014 um 15:34 von GTAFAN94

Ich gehe extrem stark davon aus dass sowohl das nächste Update als auch die Banküberfälle (Heists) am 1. April kommen werden. Wie Rockstar bereits im letzten Jahr ankündigte werden die Heists im >ersten< >Quartal< von 2014 erscheinen. Und da das erste Quartal dieses Jahres in genau sieben Tagen endet und dann zufälligerweise der 1. April ist ... ^^

Antwort #9, 24. März 2014 um 15:45 von XxSnowManxX

ja stimmt das ham die gesagt wär hamma wenn des so kommen wird wie sie selbst angekündigt haben

Antwort #10, 24. März 2014 um 15:48 von GTAFAN94

Naja hab die Hütte für 400k Dollar wenn du die hast brauchst keine Villa mehr ^^
enke Ostern kommt wieder nen Patch der Osterzeug enthält wie zu Weihnachten. Aber neue Autos und Flugzeuge sind immer gern gesehen bei mir ^^ also ich lass mich dann mal überraschen

Antwort #11, 24. März 2014 um 17:56 von Palagrin

Soweit ich weiß wurde nichts konkretes zu den Sachen gesagt, abgesehen vom 1. Quartal '14 mit den Heists.

Antwort #12, 24. März 2014 um 18:02 von GatonZ

also wenn überhaupt mal villen komme was ich eher weniger denke aber wenn dann sollten die auch preise im 7-8 stelligen bereich haben

Antwort #13, 24. März 2014 um 18:19 von Force95

Die Villen sollten vor allem mehr als 10 Garagenplätze haben das is worauf es ankommt. Ich hol mir doch keine Villa nur um anderen zu zeigen hohoho ich hab ne Villa ich bin der playa yo yo yo in da hood. Mindestens 15 Garagenplätze sollte es schon haben, 20 wäre top.

Antwort #14, 24. März 2014 um 18:24 von gelöschter User

und am besten noch nen eigenen helilandeplatz

Antwort #15, 24. März 2014 um 18:39 von Force95

Auf dem Richards Majestic Appartment 4 und 51 gibt es einen Helilandeplatz + Fallschirm. Zwar nicht verbunden mit dem Aufzug aber das ist manchmal ganz nützlich wenn man mim Heli nicht unbedingt vor nem Panzer landen will falls einer vor diesem Appartment rumcruised.

Antwort #16, 24. März 2014 um 18:51 von gelöschter User

schauma mal ob villen kommen und wenn ja wann

Antwort #17, 24. März 2014 um 19:46 von GTAFAN94

Es gibt ne Seite ingame seite wo steht wie dynastie 8 ist nur mit villen mann kann die schilder dann vor villen finden und das ist alles die wurden in nem video erforscht die villen aber mehr als 10 garagenplätze ist ein gerücht und 1.12 werden Denke ich keine Villen kommen Dafür Heists und der content creator mit missionen fahrzeug dm etc es gibt auch noch ein bug wo mann es benutzen kann wenn mann es veröffentlich Character auf lvl 1 sonst kp was kommen soll dass werden wir von Rockstar Erfahren

Antwort #18, 24. März 2014 um 20:54 von Kayhan2000

@kayhan2000,
ich meine das jetzt nicht böse aber könntest du bitte satzzeichen verwenden ? :)
das verständnis leidet einwenig darunter :)

Antwort #19, 24. März 2014 um 21:53 von FIFA-Fan90

ok werd ich machen.

Antwort #20, 24. März 2014 um 21:55 von Kayhan2000

ist das völlig egal ob mit Satzzeichen oder ohne :)
wir ham höchstwahrscheinlich alle kapiert was Kayhan gemeint hat :)
und stimmt des hab ich auch schon gelesen und gesehn das vor villen dynasty 8 schilder zu sehn wa´rn und zum teil sogar for sale stand

Antwort #21, 25. März 2014 um 09:06 von GTAFAN94

das sollte jetzt nichts gegen Kayhan2000 ;)
ne ein oder zwei satzzeichen wäre schon nicht verkehrt gewesen, um klarzustellen was er möchte :)

Aber GTAFAN94 im großen und ganzen hast du recht ;)

Antwort #22, 25. März 2014 um 11:59 von FIFA-Fan90

@GTAFAN94 nicht Dynasty 8 sondern Lenny Avery Reality also mann kann keine schilder sehen sondern Nur eine Internet seite davon wo Villen verkauft werden aber in wartungsarbeiten ist.Die villen haben Sogar auch noch nen schönen ausblick,pool darauf freue ich mich aber :/ wird sicher schon auf nem 1.000.000 $ Preis kommen.In einem Video sieht mann ja wie paar villen gefunden wurden die sehen so ähnlich aus wie Franklin's Villa.Ach ja was ich noch ergänzen möchte Hausfrauen wurden auch auf manche villen gesichtet.

Antwort #23, 25. März 2014 um 15:50 von Kayhan2000

und ist es sicher das da villen kommen weil ich kann mir des ned vorstellen das die so ne seite reinbaun wo man die villen sogar schon anschaun kann und nicht kaufen kann,,, des ergibt doch meiner Meinung nach absolut kein sinn

Antwort #24, 25. März 2014 um 20:26 von GTAFAN94

@GTAFAN94,
so viel ich weiß wird es technisch (vorerst) nicht möglich sein villen zum spiel zu adden, da dies bedeuten würde, dass jeder von den zig millionen spielern ein eigenes, persönliches Grundstück hätte, oder zumindest (wenn mehrere leute die selbe villa besitzen, würde man sich beim betreten ständig über den weg laufen) -> unlogisch
Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass man in kürze mehrere appartments und garagen besitzen kann, denn seit dem letzten update wird einem im interaktionsmenü unter "schnelles GPS" die komplette adresse des wohnsitzes angezeigt. Daraus lässt sich schliessen, dass wir in kürze auf verschiedene adressen zugreifen können. Ich meine es würde doch volkommen reichen diverse garagen und appartments zu besitzen.

Ich hoffe ich konnte dir (euch) Helfen, Gruß

pano-gr; PSN: ERROR_NR-123

PS: zu der internetseite: die ist lediglich für die story gedacht, ich glaube die heißt lennyaveryrealestate.com oder so. Die ist meiner meinung nach nur für die eine nebenmission im singleplayer gedacht. das erklärt auch warum diese seite im online modus angeblich wegen Wartungsarbeiten gesperrt ist...

Antwort #25, 26. März 2014 um 14:48 von pano-gr

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)