paar fragen (FF X-2)

wie wechselt man bei den bestia sanfte tour auf harte tour (das ekstase langsamer füllen aber es macht mehr schaden und haltet mehr aus). soll man erst nach final fantasy x den story fertig machen bevor man eternal calm anschaut oder hat es mit der story nicht wirklich was zu tun? bei x-2 gibts ja der last mission soll man es vorher oder nachher(von story zeit) von x-2 machen?

Frage gestellt am 24. März 2014 um 09:27 von Sandfall

5 Antworten

1. Wenn du mit deiner Bestia an der reihe bist, drückst du Steuerkreuz nach rechts und kannst wählen. Das zählt allerdings als Spielzug und hält aber nur eine Runde an. Deshalb kannst du vor einem Gegnerischen Angrif wieder entscheiden ob Sanfte oder Harte tour. Andernfalls ist alles wieder Normal.

2. Ich würde es erst nach der Story von 10 anschauen, da es ja ein wenig von der Zeit zwischen 10 und 10-2 zeigt.

3. Last Mission würde ich auch erst nach dem durchspielen von 10-2 starten, da ich nicht weiß ob es von deinem Fortschritt in 10-2 abhängt.
Das Spielprinziep ist aber anders als in 10-2.^^

Antwort #1, 24. März 2014 um 09:41 von DarkAeon

also bei last mission wollte ich wissen ob es vor oder nach x-2 statt findet

Antwort #2, 24. März 2014 um 09:44 von Sandfall

Theoretisch dannach, da es heißt Yuna erhält am ende noch eine Nachricht und begibt sich erneut auf die suche.

Zumindest habe ich es so schon einige male im Internet gelesen.

Antwort #3, 24. März 2014 um 10:02 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ich sag dir mal kurz was zu last mission ist ein eigenständiges game wo du nen turm rauf gehst mit yuna rikku oder pain das game sieht aus als wäre es für ne nintendo konsole gemacht die vogel ansicht ist ja sowas von zum kotzen für mich ist es bullshit bleibe lieber bei x und x-2

Antwort #4, 24. März 2014 um 11:04 von Force95

eternal calm spielt zwischen FF X und FF X-2

Es zeigt wie Yuna nach FF X lebt und wie bzw warum, sie dann die neue Reise als Sphärohunter beginnt.

Deswegen wär es sinnvoll, es erst nach der FF X Story anzusehen.

Wenn du das Ende von FF X schon kennst, dann kannste eternal calm auch jetzt schon mal ansehen. Hab ich auch gemacht.

Antwort #5, 24. März 2014 um 13:12 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)