so günstig? stimmt etwas nicht? (The Amazing Spider-Man 2)

Wieso ist die PC-Version mit 19,99 € so günstig ausgefallen? stimmt etwas an dieser version nicht?
Ich bin echter fan des ersten teils & für den habe ich 55 euro bezahlt und jetzt nur 19,99 ? komisch.

Frage gestellt am 24. März 2014 um 13:14 von XDHAHAXD

3 Antworten

Ist wirklich recht seltsam, besonders weils auf allen anderen Plattformen weiterhin zwischen 50 und 60 Euro kosten soll. Ich würd an deiner Stelle auf nen ausgiebigen Test warten bevor das vom Geschäft nach Hause mitkommt.

Antwort #1, 24. März 2014 um 13:49 von SeriousDave

ne ist schon richtig auch wenn in steam 29 euro kostet
kostet es bei amazon 16 euro

naja hier ist ein walkthrough ein neuer gameplay was ein fan heute geuploaded hat

&index=3&list=PLZb24Eo3bScXMa4hIVAB9AEIa_7vOCXDn

Antwort #2, 25. April 2014 um 14:59 von filipederplayer

Guck dir das Spiel doch an, bis auf die Netzsprints und ein paar Moves ist nichts mehr so wie vorher. Die Steuerung ist zudem viel komplizierter. Spidey springt auch immer nur dahin wo er will, nie schwingt er dahin wo man möchte und hoch kommt auch nicht mehr. Diese unnötigen neuen RPG-Elemente sind auch lachhaft, sowie die neuen Gesprächstypen. Von der Grafik ist gar nicht zu sprechen, da sie sich im Vergleich zum ersten Teil unglaublich verschlechtert hat. Man denkt ehrlich, es gehört zu den ersten PS3-Spielen.. Ich wusste nichtmal, dass das Spiel rauskommt, wenn nicht urplötzlich der Trailer vor 2 Wochen erschienen wäre, geschweige denn, dass es so kurzzeitig darauf erscheint. Synchro und sonstiges Gameplay fühlt sich atmosphärisch an, wie auf ner PS2. Das Spiel taugt gar nichts, macht nicht mal ein wenig Spaß und zieht einen Storytechnisch nicht in den Bann, da viele Sachen auch aus dem Film billig kopiert und zusätzlich schlecht umgesetzt werden. Zumal dreht sich die Story auch nur um den Mörder von Onkel Ben. Alles in einem ist das Spiel nicht mal ansatzweise ein würdiger Nachfolger, es wirkt sogar so, als wäre es eben schnell erstellt worden und vermarktet worden. Schade!

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 16:09 von winnertakesitall

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man 2

Letzte Fragen zu The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2 spieletipps meint: Ein fades Spiel, das weitaus mehr Potenzial birgt. Schade, dass sich die Entwickler nicht mehr Zeit für Spider-Man gelassen haben. Artikel lesen
58
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man 2 (Übersicht)