Gluraknit kaufen? (Pokemon X)

Hi brauche einen Gluraknit, habe aber Shiggy gewählt. Der Mann in der Steinbotique hatte immer nur Bisaflornit also hab ich den gekauft, in der Hoffnung, dass er mir dann den Gluraknit verkauft. Er sagt aber nur noch, dass er den Stein in der Hand hatte und bla... Gibt's den jetzt net mehr?

Frage gestellt am 24. März 2014 um 14:42 von Seimy

5 Antworten

Glitch

Antwort #1, 24. März 2014 um 14:50 von ShadowMario3

Is kein Glitch... kann es sein, dass du noch relativ am Anfang im Spiel bist? Ich hab mir nämlich den ersten der beiden Megasteine gekauft und dann in der Story so lange weiter gemacht bis ich Platan in Mosaia City besiegt habe, dann konnte ich den anderen Megastein auch kaufen.

Antwort #2, 24. März 2014 um 15:17 von gelöschter User

Ja bin noch net beim zweiten Kampf gegen Platan, blöd nur, dass ich kein Bisaflor hab, aber ein Glurak lvl 45 :DD

Btw danke hast mir sehr geholfen :)

Antwort #3, 24. März 2014 um 17:05 von Seimy

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ach ja ich weiß aber nicht, obs auch wirklich nach dem Kampf gegen Platan ist... kann auch schon vorher oder nach der Liga oder so was sein, ich bin mir nicht mehr sicher, weils zu lange her ist.

Antwort #4, 24. März 2014 um 18:52 von gelöschter User

Hab jetzt Platan besiegt, Gluraknit is immer noch net verfügbar. Also wahrscheinlich erst später.

Antwort #5, 27. März 2014 um 20:43 von Seimy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link