Dämonenjäger (Diablo 3)

Hallo
Habe gestern Abend neu mit nem Dämonenjäger angefangen.
Bin jetzt kurz vor Leoric( ka ob richtig geschrieben^^) und irgendwie Droppen die Gegner keine Waffen die mir was bringen.
Jetzt meine Frage: sind Bögen und Armbrüste seltener als Äxte und Schwerter? Weil bis jetzt habe ich nur 1 oder 2 Waffen gefunden die ich mit Dämonenjäger nutzen kann. Oder hab ich einfach nur Pech das keine sinnvollen Waffen kommen?

Danke für schnelle Antworten :)

Frage gestellt am 24. März 2014 um 16:27 von Bobby-1988

3 Antworten

Das bildest du dir definitiv ein, besonders durch das neue Lootsystem.

Du wirst einfach nur Pech haben und bis Leoric ist es ja nicht weit, lerne dich in Geduld zu üben und du wirst schon bald was finden.

PS: Ja, Leoric hast du richtig geschrieben^^

Antwort #1, 24. März 2014 um 16:33 von Lufia18

danke für die schnelle antwort :)

Antwort #2, 24. März 2014 um 16:49 von Bobby-1988

umbedingt einbilden tust du dir das vll nicht, es gibt 21 verschiedene Waffenarten, von diesen 21 sind 3 für den Dämonenjäger (Armbrust, Bogen, Handarmbrust). Während es bei anderen Chars fast egal ist welche Waffe er trägt, hat der Dämonenjäger keine große Auswahl, dementsprechend findet man auch nicht ganz so viel. Letzten Endes ist es aber doch eine Glücksache ob man was brauchbares findet.

Antwort #3, 24. März 2014 um 16:59 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)