Schrein von Amana (Dark Souls 2)

Ich bin gerade beim Schrein von Amana und bin das erste mal kurz vorm Verzweifeln...

Ab dem 2ten Leuchtfeuer vor der 2ten Nebelwand stehen 2 Priester und 2 Soldaten.

Ich komme aber an denen nicht ums verrecken vorbei. Klar könnte ich hinrennen und den einen Magier plätten. Aber bis ich da mal da bin und auf den einprügel stehen schon die 2 Soldaten hinter mir und zerfetzen mich förmlich in der Luft. Mit dem Bogen + Gift dauert das auch zu lange bis einer der Magier vergiftet ist und ich wieder in Sicherheit bin.

Hat jemand ein Tipp oder Trick wie man dort vorbei kommt?

Frage gestellt am 24. März 2014 um 16:52 von Bonsai885

4 Antworten

sorg dafür das der bogen ordentlich damage macht und du einige lebenskristalle in der tasche hast, weil estus würden dir zu schnell leer gehen (ach wenn kurz nach der nebelwand ein neues leuchtfeuer wartet). wenn du aus dem haus rauskommst killst du den ersten krieger und den magier der in der mitte der ruine steht, geh dann weiter und kill den nächst nahe gelegenen magier und dann zurück zur ruine, hinter den säulen kannst du immer verschnaufen, schieß dann einfach von dort auf die magier bis sie vergiftet sind oder wenn du einen starken bogen hast sterben sie auch nach 6-12 treffern aus der entfernung, wenn de magier erlediegt sind, pullst du die krieger mit dem bogen und sie kommen zur ruine wo man sie leicht killen kann, dann noch den priester umnatzen und du bist durch, deckungsspiel ist dort alles.

Antwort #1, 24. März 2014 um 16:57 von Kryos

naja das Problem ist nur ich bekomme sie einfach nicht ins Ziel. Ich müsste erst einmal durchs Wasser stampfen um die ins Visier zu bekommen.

Naja irgendwie komme ich schon da durch.

Antwort #2, 24. März 2014 um 17:08 von Bonsai885

schon mal was von manuell zielen gehört? du kannst beim bogen wenn du ihn beidhändig ausgerüstet hast mit ri oder l1 manuell zielen (je nachdem welches dein schußknopf ist, was abhängig ist, in welcher hand du den bogen ausgerüstet hast.)

Antwort #3, 24. März 2014 um 20:56 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
*meinte L1 oder R1

Antwort #4, 24. März 2014 um 20:57 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link