Mc Duff und die grossen Seelen (Dark Souls 2)

Wo ist diese Glut die er unbedingt haben will? Und was mache ich mit den grossen seelen also die seelen von der verlorenen Sünderin z.b?

Frage gestellt am 24. März 2014 um 17:10 von G_A_M_3_R

4 Antworten

laut dem was ich gehört habe befindet sich die "matte glut" im gebiet "Eisenfestung" - mehr weiß ich nicht...

die bossseelen kannst du beim npc straid tauschen gegen bosswaffen, dieser befindet sich in der verlorenen festung unweit nach dem kampf gegen die ruinenwächter.

ich hoffe, dass ich helfen konnte

Antwort #1, 24. März 2014 um 17:45 von lucky_ape

Ok Danke werde mich mal in der Eisenfrstung umschauen und ich werde jetzt wohl erst mal bosswaffen hollen :D danke nochmals

Antwort #2, 24. März 2014 um 17:48 von G_A_M_3_R

Antwort #3, 24. März 2014 um 18:52 von TheDeath

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Du kannst diese großen Seelen, wie zum Beispiel von der verlorenen Sünderin, in deinem Inventar behalten um den Kampf gegen den König einfacher zu machen. Wie das funktioniert weiß ich allerdings nicht^^

Antwort #4, 24. März 2014 um 22:08 von Dark_Sauce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)