Minecraft Problem! (Minecraft)

Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar, ich habe irgendwie bei den Einstellungen in Minecraft es so gemacht, dass ich nicht mehr schnell mit shift die Items aus den Kisten rausziehen kann, sondern ich muss auf der linken Maustaste draufbleiben und dann erst rüberziehen (und da muss man fester draufdrücken damit man es in seine Leiste bekommt). Wisst ihr wie man das macht, dass man es ganz normal wieder rausziehen kann? Ah und ich habe noch eine Frage und zwar, wenn ich in Minecraft mit der Maus in der Landschaft rumschwenke ist es bei mir ganz komisch, weil man nicht so schnell rumschwenken kann. Habt ihr eine Idee wie man es wieder "normal" bekommen könnte? Weil so kann man einfach schlecht spielen. Habe auch lange rumprobiert, aber irgendwann nervt es. Vielen Dank für jede Antwort

Gruß

Frage gestellt am 24. März 2014 um 17:14 von gelöschter User

2 Antworten

1.) Hast du möglicherweise den "Touchscreen Mode" eingeschaltet?
2.) Dürck mal "F8".

Antwort #1, 24. März 2014 um 18:15 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke für die Hilfe hat geklappt!

Gruß

Antwort #2, 26. März 2014 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link