Spielern helfen (Dark Souls 2)

ich bin nun ein "blauer wächter" der stufe 59 und würde gerne anderen spielern bei den bossen im gebiet von "heides flammenturm" unterstützen.
leider ist die wartezeit nicht gerade kurz, zu verkraften aber dennoch...

kennt ihr tipps und vllt auch andere gebiete, die es mir einfacher machen anderen zu helfen.
der grund für das ganze ist dass ich mein seelenkonto bereichern möchte und nebenbei auch noch meinen spaß als hilfskraft habe ^^

Frage gestellt am 24. März 2014 um 17:38 von lucky_ape

6 Antworten

Ja am besten währe es wenn du den grossen speckstein legst und noch eine nachricht vor der boss tür platzierst wie z.b Achtung Boss dann wirst du bestimmt nach einer weile gerufen ich denke aber das warten gehört wohl oder übel dazu ^^ da du ja deine hilfe anbietest ich könnte hilfe in der eisen festung gebrauchen gegen den optionalen boss (namen vergessen) währe super wenn du mir helfen könntest sag mir einfach bescheid dann schicke ich dir per PN mein name :)

Antwort #1, 24. März 2014 um 17:51 von G_A_M_3_R

ich würde dir gerne helfen aber ich muss erstmal in das gebiet von der eisenfestung kommen und ich weiß leider nicht wie ^^

Antwort #2, 24. März 2014 um 18:09 von lucky_ape

Beliebte Bosse für Koop sind der Schmelzer-Dämon, die Verlorene Sünderin, Mytha, Najka und prinzipiell alle Bosse mit mehr als einem Gegner. Dass du bei Heides Feuerturm nicht allzu viel Erfolg hast, liegt vermutlich daran, dass beide Bosse ziemlich einfach sind, sodass die wenigstens Hilfe brauchen.

Antwort #3, 24. März 2014 um 18:17 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ebenfalls zu beachten ist dein "Soul Memory". Also, deine gesamte Menge an Seelen die du gesammelt hast. - Angenommen deine Memory liegt bei 500.000 Seelen, und du versuchst bei Heide Spielern zu helfen die Bosse zu legen. Da kommt die Memory ins Spiel. Die meisten Spieler dort haben grad mal um die 90.000 bis 140.000 Seelen insgesamt gesammelt, also liegt deren Memory auch auf dieser Höhe. Da nun der Unterschied von denen zu dir bei knapp 360.000 - 410.000 Seelen insgesamt (Soul Memory) liegt, wird es um einiges sehr länger dauern, bis jemand dein Symbol sehen kann. Je grösser der Unterschied deiner Memory zu den anderen, desto länger dauert es oder ist für dieses, in dem Fall Heide, VIEL zu hoch und sie können dein Symbol gar nicht mehr sehen.
Dennoch ist das System noch nicht ganz Bugfrei. Sicherlich kann es bei riesigen Unterschieden trotzdem mal vorkommen, aber das ist doch gar selten. - Ein dummes System für den Coop-Modus, aber gut wegen Invasions oder Early-Ganker/SL1-Ganker.

Antwort #4, 24. März 2014 um 20:29 von Vanslipper

Bei Dark Souls I war es oftmals auch hilfreich nach gewisser Zeit das Soulsign einfach mal neu zu legen oder auch die Partie neuzustarten -> Neuer Spielerpool wurde einem zugewiesen.
Inwiefern das jetzt noch hilfreich ist da man ja auf dedizierte Server statt Peer-to-peer setzen wollte weiß ich nicht.

Im Idealfall richtest du dich auch nach den Bossen welche du gerade selber gelegt hast.
Du kannst meistens davon ausgehen das dann andere Spieler genau in deine Level- und Seelenrange passen, denn gestorben wird immer ;)
Habe auch schon Gruppen zu dritt zum Sangesdämon rennen sehen..

Antwort #5, 25. März 2014 um 01:29 von Leyos

Ich danke euch für eure ausführlichen antworten, jetzt weiß ich Bescheid - danke ^^

Antwort #6, 25. März 2014 um 07:47 von lucky_ape

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)