3.Stern Welt 2 Level 5 (New Super Mario Bros.)

hallo,

wie kommt man an den oben genannten Stern?

Danke!

mfg
Chris

Frage gestellt am 06. August 2008 um 19:02 von ChrisZocker

1 Antwort

hi chris
dort wo der feind steht der der mit den bumerangen schiesst hinter demm in den treibsand (man past gerade durch) unter den blok nach rechts dan wen du unter der Röhre bist (immer noch im treibsand) dan hoch "in"den grauen klotz und ganz nach rechts dann an den display rand gehen un dan nach langsam (nicht rennen) rechts gehen NICHT SPRINGEN! du wirst nach unten fallen DAS IST GUT! dann dass selbe nach links dan uber den abgrund rechts springen dan nach ganz rechts gehen und auf diese klotz turm stehen etwas links ist am besten nicht in der mitte dan warten biss er nach links geht und sprinngt dann hoch springen und die stern holen. dann nach links dort wo du hinunter gekommen bist wieder rauf aber dan wen du oben bist nach rechts weiter dort ist das ziel.
mvg
Raffael

Antwort #1, 06. August 2008 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)