Disko und andere Läden auf der Einkaufsmeile (New Leaf)

Hi ich habe 98.000 Sternies bezahlt um mein Haus zu verbessern. Doch ich habe keinen neuen Läden oder die Disco freigeschaltet! Einfach nichts!Wann kann man denn all die Läden und Schlummerhaus und Disko bekommen?
Danke!

Frage gestellt am 24. März 2014 um 18:19 von Harry3000

4 Antworten

Disko

Dafür muss der laden zum 1. Mal ausgebaut worden sein. Dann bittet samselt Unterschriften zu sammeln. Ca 2 Wochen später ist der Club da.

Schlummerhaus

Du musst 1 oder 2 projekte haben und dann ins Rathaus. Melinda wird es dann in die Liste setzen.

Andere läden

Kaufe viel auf der Meile und nutze alles in der Stadt.


Hoffe ich konnte dir helfen. ;) ^-^

Helfe immer wieder gerne.

LG eNEKOro

Antwort #1, 24. März 2014 um 18:49 von gelöschter User

Kleine Korrektur zum Club: Mehr als eine Woche is nich drin. Also muss man maximal 1 Woche warten.

Antwort #2, 24. März 2014 um 19:11 von gelöschter User

Hab ja cs geschrieben weil ich mir nicht sicher war.

Antwort #3, 24. März 2014 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hab ja ca geschrieben weil ich mir nicht sicher war.

Antwort #4, 24. März 2014 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link