2 kurze Anfängerfragen (Dark Souls 2)

Hi hab noch relativ wenig Ahnung was Dark souls angeht, deshalb wollte ich grad mal zwei Fragen stellen

1. Kann man Zauber auch wirken lassen, wenn man keinen Beschleuniger hat sondern nur den Zauberslot und die anderen nötigen Vorraussetzungen hat ?

2. Kann man jede Waffe beidhändig führen ? Ich hab nämlich das Heideritterschwert und ein anderes Langschwert Feuer. Ich wollt wissen, ob das Sinn macht oder ob dann die Bewegung oder so eingeschränkt wird

Frage gestellt am 24. März 2014 um 18:41 von cbm95

2 Antworten

1. Nein, jeder Zauber braucht irgendeine Form von Beschleuniger, sei es Stab, Glocke, Flamme oder eine der speziellen Zauberwaffen.
2. Beidhändig im Sinne von eine Waffen in jeder Hand oder eine Waffe mit beiden Händen? Jede Waffe kann mit zwei Händen geführt werden, die Möglichkeit mit zwei Waffen gleichzeitig anzugreifen, ist aber nur gegeben, wenn beide Waffen der gleichen oder einer ähnlichen Klasse angehören. Du kannst z.B. mit zwei Hellebarden oder einer Hellebarde und einer Sense gleichzeitig angreifen, aber nicht mit einer Sense und einem Großschwert.

Antwort #1, 24. März 2014 um 18:46 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok vielen dank, dann werd ich wohl noch auf einen Händler warten müssen, der diese Beschleuniger verkauft.

sry, ja ich meinte eine Waffe in jeder Hand

Antwort #2, 24. März 2014 um 18:55 von cbm95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link