Bonus-Einheiten ausgliedern? (Fire Emblem - Awakening)

Hallo:)
da ich ziemlich schnell klicke, ist es mir bei trainingskämpfen mit den Dimensionstor-Typen schon (zu) oft passiert, dass ich diese in meine Truppe aufgenommen habe, obwohl ich es nicht wollte -.-
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Anführer wieder auszugliedern? oder muss ich sie sterben lassen? :D (spiele auf schwer, Anfänger, kann ich das umstellen sodass sie sterben können?)
danke im Voraus:)

Frage gestellt am 24. März 2014 um 18:50 von NewMoonGirl13

3 Antworten

Umstellen kannst du es nicht.
Ich habe auch ein paar zu viele von denen,die bei der Organisation der Armee sehr stören,vor allem weil sie total unnötig sind,weil sie keine Supports haben. ;)
Aber man kann sie vielleicht loswerden,indem man sie in der Avatar-Liste entfernt.Ich weiß nicht,ob es funktioniert und ich wollte es mal ausprobieren,habe es allerdings immer vergessen.
Probier es einfach mal aus und schreib dann bitte,ob es geklappt hat. ;)
Ich hoffe,ich konnte helfen.

Antwort #1, 25. März 2014 um 14:19 von inazuma_tim

Wenn man sie aus der Avatar-Liste entfernt, bleiben sie trotzdem im Team und verschwinden nur, wenn du sie durch einen anderen Charakter ersetzt. Wenn sie dich durcheinander bringen, benutze sie einfach nicht und wenn sie mal auftauchen, nimm sie aus dem Team raus. Die Charaktere werden ja automatisch nach dem Kriterium sortiert, wann sie zuletzt benutzt wurden, d.h. wenn du sie ein- oder zwei Mal nicht benutzt, sinken sie eigentlich schon von selbst nach unten durch.
Außerdem sind sie nicht gleich nutzlos, wenn sie keine Supports haben, jedenfalls nicht im klassischen Sinne. Da solche Charaktere sehr viel mehr Klassenauswahl haben, geben sie für Apotheose hervorragende Sammelbots ab (sprich, sie haben nur Sammelskills, die du situationsbedingt ausnutzen kannst, wann immer du bestimmte brauchst). Ist allerdings auch ein ganz anderes Spielniveau als wenn man nur die Story spielt, sprich wenn du nicht unbedingt Apotheose machst, braucht man so einen Sammelbot auch nicht.

Antwort #2, 25. März 2014 um 19:35 von Remixer

danke für die antworten, dann muss ich wohl mit denen Leben:)
Einen benutze ich ja auch, aber der Rest ist versehentlich eingegliedert worden deswegen:(
wie gesagt danke :)

Antwort #3, 26. März 2014 um 17:22 von NewMoonGirl13

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)