Ringe (Dark Souls 2)

Ich suche derzeit nach 2 Ringen:

Zum einen den Chloranthie Ring +1 wo finde ich diesen Ring ? auf einem anderen Charakter habe ich diesen bereits.

Und zum anderen habe ich von einem Ring gehört welcher einem 2 Zauber Slots gibt wo finde ich diesen ?

Frage gestellt am 24. März 2014 um 19:18 von Semiasx3

5 Antworten

Chloranthie-Ring +1 gibt es hinter einem Pharros-Tor unter dem Ballistenraum im Wald der gefallenen Riesen. Ritual Band des Südens +1 gibt es in der Lichtsteinbucht, wenn man sich nahe der Seilbrücken auf eine Plattform fallen lässt. Bessere Alternative wär einfach beim dritten Leuchtfeuer im Schattenwald ein Asketenleuchtfeuer zu verbrennen, die NG+-Variante des dortigen Bosses droppt nämlich das Ritualband des Südens +2.

Antwort #1, 24. März 2014 um 19:27 von DerMitoseSong

Im Schattenwald wäre das dann der Skorpion ?

Antwort #2, 24. März 2014 um 19:31 von Semiasx3

Genau, wollt nur nicht spoilern falls du noch nicht dort warst.

Antwort #3, 24. März 2014 um 19:32 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ne war da schon keine Sorge :D danke für die Infos :D

Antwort #4, 24. März 2014 um 19:49 von Semiasx3

im wald der gefallenen riesen gibt es nur den normalen chloranthi-ring, den mit +1 gibt es im schattenwald bei dem nebel-abschnitt, wenn man sich immer links hält und den weg zu vangarls kopf und den weg zu den überschatteten ruinen ignoriert, kann man links eine schrägung an der wand hochlaufen und zu einer truhe kommen wo dieser sich drinen befindet.

Antwort #5, 24. März 2014 um 20:43 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link