Messerwert (Counter-Strike Global Offensive)

Hey Community,
Ich wüsste gerne mal welches Messer aus CS:GO am wertvollsten ist und welcher Messerskin.
Vielleicht gibt es ja ein paar Leute hier die das Wissen ^^ Ich selbst habe danach auch schon gesucht aber noch nichts gefunden.
Und was ist eigentlich euer Lieblingsmesser im Spiel?
Meins ist das Karambit weil es eigene Animationen hat und richtig gut aussieht, das Bayonett finde Ich aber auch ziemlich gut wegen der "rausholanimation" ^^


Danke

Frage gestellt am 24. März 2014 um 19:24 von Brainhunter

3 Antworten

Also ein teuerstes Messer hab ich auch noch net gesehen, irgendwie finde ich immer wieder welche die teurer sind^^ Das höchste an das ich mich erinnere ist ein M9-Bajonett (StatTrak) Verblasst für 250€ oder so, allerdings denke ich mir, dass ein StatTrak Karambit nochmal teurer sein könnte, allein schon weil es das beliebteste Messer ist. Ich persönlich finde das M9 allerdings cooler, es kommt mir halt am meisten wie ein anständiges Messer vor, und die "rausholanimation" ist echt klasse^^
Allerdings habe ich auch schon ein Messer dass von jemandem in der Community entworfen wurde gesehen das ich noch besser fand, ich hoffe es wird implementiert^^

Antwort #1, 25. März 2014 um 18:27 von Sunwalker

manche karambit's...bis zu 500Doller/wenn Fabrik Neu...sind die wertvollsten und schauen am geilsten aus

Antwort #2, 15. April 2014 um 18:55 von Phaser09

manche karambit's...bis zu 500Dollar/wenn Fabrik Neu...sind die wertvollsten und schauen am geilsten aus

Antwort #3, 15. April 2014 um 18:55 von Phaser09

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)