Klingenaustritt der Begleiter (Skyrim)

Gibt es eine Möglichkeit, die Begleiter wieder aus dem Klingenorden austreten zu lassen, den Code "removefac" und dann die Klingen ID wurden zwar vom Spiel angenommen, aber passiert ist nichts.

Danke für alle möglichen Tipps.

Frage gestellt am 24. März 2014 um 19:30 von Mantris

5 Antworten

Versuch mal, den betreffenden NPC anzuwählen und gib nacheinander die folgenden drei Zeilen ein:

SetConsoleScopeQuest FreeformSkyhavenTempleA
EmptyRefAlias Blade01-03

Es sollte so eigentlich funktionieren, bin mir aber nicht komplett sicher. Ein Versuch ist es aber sicher wert.

Antwort #1, 24. März 2014 um 21:49 von BavarianSoul

Irgendwie klappt es nur bis "TempleA". Das danach nimmt er nichtmehr. Kannst du es mir nochmal genau aufschreiben, wie es eingegeben wird?

Antwort #2, 25. März 2014 um 22:03 von Mantris

Hm... versuch mal, das leerzeichen bei der letzten Zeile zwischen emptyrefalias und blade01-03 wegzulassen umd gib alles andere genau so ein. Wenn's danach wieder nicht funktioniert, muss ich nochmal nachschauen.

Antwort #3, 26. März 2014 um 06:30 von BavarianSoul

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein, das übrige will er nicht :-(

Antwort #4, 26. März 2014 um 22:25 von Mantris

Ach, jetzt weiß ich was falsch ist.
Die beiden ersten Zeilen sind richtig und die Dritte im ersten Post eigentlich auch, aber blade 01-03 steht für den jeweiligen follower.
Also, je nachdem, der wievielte Rekrut es ist, musst du entweder blade01, blade02 oder blade03 eingeben. Es kann auch sein, dass es blades anstatt blade ist, probiers einfach mal.

Allerding sollte ich dich noch warnen, dass man danach den Rekrut nicht austauschen kann - du hast dann also einen weniger. Ich kann nachschauen, wie man wieder einen Neuen hinzufügen kann, aber ich kann nicht garantieren, dass ich was finde. :c

Antwort #5, 26. März 2014 um 23:09 von BavarianSoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)