verbuggte trophäe (Borderlands 2)

1. es gibt so eine verbuggte trophäe(die ist was am ende) da kann man in so einer nebenmission keine schalter aktivieren ( wenn man draufdrückt, tut sich nichts).
(ich bin dort noch nicht) in sanctuary gibts ja in dem haus, wo mein safe, ist ein erd-undobergeschoss im erdgeschoss gibt es eine "zelle" dahinter ist eine "dahl-waffenkiste". ist das so gewollt wenn man ich links auf den schalter drückt, dass die zelle nicht aufgeht, oder ist das ein anzeichen, dass ich später kurz vor ende des spiels den bestimmten "verbuggten schalter " nicht aktivieren kann ?

2. die verlorenen echos erscheinen bei mir immer wiededr. wenn ich eine aufsammle erscheint die irgendwann wieder ...


danke im vorraus :)

Frage gestellt am 24. März 2014 um 19:37 von Sim_2

4 Antworten

also verbuggt ist da nix,mach einfach fleißig Nebenquests dann wirst du es schon merken.
und zu den Echos,wenn es keine Missions Echos sind werden die immer wieder da sein sind meistens Herausforderungs Echos die du finden musst

Antwort #1, 24. März 2014 um 20:48 von Renegat-zwei

Und was ist mit der Zelle(dahinter liegt eine dahl effektivste) in sanctuary die sich nicht öffnen lässt?... Ich drücke drauf aber die will nicht aufgehen

Antwort #2, 25. März 2014 um 12:29 von Sim_2

hi,

die geht erst auf kurz vor ende des spiels. Schön brav Haupt - und Nebenquests machen wie Renegat-zwei es gesagt hat und dann kann man den schalter auch betaetigen.

greetz

Antwort #3, 25. März 2014 um 13:14 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
alles klar danke euch :)

Antwort #4, 25. März 2014 um 14:29 von Sim_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link