Lohnt sich das Spiel? (Sonic Generations)

Hallo, ich schwanke gerade zwischen Yoshi's New Island(3DS), Luigi's Mansion 2(3DS) und Sonic Generations(PS3). Also wollte ich mal wissen, ob sich das Spiel lohnt.

Frage gestellt am 24. März 2014 um 20:28 von Superplayer002

2 Antworten

Generations ist eins der besten Sonic Spiele der letzten Jahre, was ja auch nicht sehr schwer ist wenn man sich den riesen Haufen Müll ansieht den Sega da fabriziert hat aber ich schweife ab. Das mit den 2 Sonics (alt & neu) ist ganz unterhaltsam und bring halbwegs viel Abwechslung, "halbwegs" deshalb weil auch rund 50% der Level des "neuen" Sonic's 2D Plattformer sind. Die Level sind im großen und ganzen recht gut und wenn du die Serie schon länger spielst erkennst du auch die meißten level recht schnell wieder. Kleiner Spoiler: das schlechteste Level ist das aus Sonic 06... war irgendwie auch klar.

Antwort #1, 25. März 2014 um 08:03 von SeriousDave

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Ach gut... Also Sonic Spiele ich jetzt noch nicht so lange. Bis jetzt habe ich nur Sonic the Hedgehog 1, Sonic Colours und Sonic Lost World gezockt. Zu Sonic bin ich wegen der Wisps gekommen, als mir ein Freund das Spiel mal gezeigt hatte. Dann hatte ich es mir selber gekauft, weil das Game einfach geil war.

Antwort #2, 25. März 2014 um 18:54 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)