Wo ist Troy in Baumhaus City zu finden? (Pokemon Saphir)

Hallo
vllt. haben es manche schon gelesenen,habe ein Problem mit einer unsichtbaren Wand.Mir wurde gesagt man muss erst nach Baumhaus City zu Troy und der gibt dir irgendein Item,Doch ich kann ihn nicht finden.Es könnte sein das ich das auch schon mal bekommen , vllt. aber ausversehen verkauft habe (ich weiß es aber nicht mehr,da ich schon lange nicht mehr gespielt habe) und wenn ja krieg ich das Item auch nochmal irgendwo anders her ?
Danke im voraus .

Frage gestellt am 06. August 2008 um 19:08 von NeXa

4 Antworten

diese wand ist ein kekleon troy ist nicht direkt in baumhausen city du musst weiter gehen er ist auf der brücke wenn er nicht dort ist schaue in den beutel es ist unter basis item und heißt devon scrop.

Antwort #1, 06. August 2008 um 20:55 von Zubat

meinst du hinter baumhaus city auf der brücke über dem wasser (route 120) oder die brücke die die häuser verbindet?
Also das Item ist nicht in meinem beutel und auf der route 120 steht kein mann bei mir auf der brücken und bei baumhaus city steht nur einer und der sagt das ich rich =) un fragt mich ob ich auf einem vulkan war mehr nicht.
Manche leute aus baumhaus city reden über Troy aber finden kann ich ihn denn noch nicht

Antwort #2, 06. August 2008 um 21:10 von NeXa

du gehst zum rechten ausgang von baushausen city und gehst immer weiter nach rechts nach einer kurzen lauf strecke gehst du durch das ganz hohe graß und auf der einen brücke steht troy der giebt dir das item und danach kämpfst du gegen ein kecleon lvl 30 nach dem kampf gehst du zu arena und klickst a jetzt rennt das pokemon weg und du kannst in die arena

Antwort #3, 06. August 2008 um 21:35 von dxgeneration09

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ich rede doch nicht von der arena ich habe schon alle orden das mein ich nicht

Antwort #4, 06. August 2008 um 21:59 von NeXa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)