Ist bei mir ein Programmierfehler? (Geheimnisse der Spiderwicks)

Hey Leute, mein Problem ist folgendes: Ich bin bei 51% und hab jetzt gerade den Greif gezähmt. Jetzt spiele ich Mallory, und im Handbuch steht, das ich jetzt eigentlich zur Villa zurückmuss. Aber immer, wenn ich am Tor stehe, wo eigentlich der Pfeil zum reingehen sein müsste, ist da nichts. Ich hab mir auch schon verschiedene Lösungen angeschaut, und da kommt dann immer so ein Filmausschnitt oder so. Nur bei mir halt nicht! Ich steh dann immer vor dem Tor und kann nicht rein, und drinnen steht Mulgarath. Aber es passiert nichts! Hab ich vielleicht noch irgendwas übersehen? Oder ist es doch nur ein Programmierfehler? ( Was ziemlich blöd wäre :)) Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 24. März 2014 um 21:58 von zockers

3 Antworten

Hallö
wenn mulgarath vor dem haus steht, sollte es logisch sein, nicht dahinzugehen, sondern einen anderen weg zu suchen. dieser ist im wald, wo ein "teleportationsbaum" steht, wo aber der weg von rotem gras versperrt ist. da musst du um das irrgras (kleines tier, das andauernd hindurch geht) laufen, dreimal, dann wird ihm schwindelig, das gras ist weg und du kannst ihn fangen. wenn du dich teleportiert hast, bist du in den Tunneln gelangt. von da aus gehts du dann bis ins innere des pilzkreises um dem haus.
Legomaennchen

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 18:30 von legomaennchen

Ach so danke ich dachte schon ich müsste mein Spiel wegwerfen:)

Antwort #2, 13. Juni 2014 um 20:06 von zockers

Ach so danke ich dachte schon ich müsste mein Spiel wegwerfen:)

Antwort #3, 13. Juni 2014 um 20:07 von zockers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)