in der luft und auf stromkabel gleiten (Infamous)

ist es in dem teil möglich in der luft oder auf elektrokabel zu gleiten?
hab das jedenfalls mal gesehen und hab jetzt einige missionen gemacht aber davon ist noch nichts gekommen.. kommt sowas noch oder ist das sache vom 2. teil?

weil wenn man so von hausdach zu hausdach springt, ist es schon sehr ärgerlich wenn man entweder erst diese anderen kabel folgen muss und wenn mal grad keine ist, auf gut glück runterspringen, manchmal reicht es und sonst wieder unten klettern beginnen :(

Frage gestellt am 24. März 2014 um 22:30 von gelöschter User

3 Antworten

Du kannst beides freischalten. Ich hab leider keine Ahnung mehr ob es richtig ist aber ich glaube das du durch das Verbinden der Generatoren in der Kanalisation neue Fähigkeiten bekommst.

Antwort #1, 25. März 2014 um 03:24 von HikikomoriKyokai

ok das gleiten auf den stromkabeln geht jetzt, aber schon seeeehr spät, dachte das komt gleich zu beginn in etwa so nach den ersten upgrades, aber da vergeht schon ne gaaaaanze menge zeit!

nur das in der luft boosten und auch gleiten fehlt mir noch, wenn das auch noch kommen sollte, dauert das ja oooooober ewig. also im 3. teil hat man das schon zu beginn oder nach den ersten upgrades... dort vergieng auch nicht grad viel zeit bis man das mit dem "schneller laufen" drauf hatte, das war grad am anfang dabei.
ist schon krass.. wie bei manchen games wo die guten brauchbaren upgrades erst gegen ende kommen.. ein echter scheiss. aber mich nervt dass das mit dem auf stromkabeln solange dauerte, so ist man viel schneller unterwegs besonders weil es ja kein schnellreise system gibt und dann solange verharren muss. das klettern dauert auch ne ganze weile.

aber da das schon fast mit ac 1 vergleichbar ist, ist ja sonst kaum was los in der city, völlig anders im eben neuen 3. teil da siehts ganz anders aus.. dh passt es irgendwie noch :( :D übelst aber doch irgendwie lustig.. halt etwas ironie dabei. man muss sich wohl daran gewöhnen.

das andere problem jetzt neu, ich hab bisher immer die gute seite genommen, einige male versehentlich ne rote aber im ganzes höchstens 3 mal und bin schon bei 22% also hab die 1 insel bald durch aber warte auf upgrades die erst anch 5 guten missionen kommen, das dumme ständig zeigt es mir entweder rot an oder so neutrale nebenmissionen, hab ich die durch, gibts keine erhöhung.. erst nach ner gaaaaanzen weile mal wieder ein blaues.. ist auch wieder ein upgrade (das mit dem electro auf andere leiten wenn sie in der nähe von nem elektrogegenstand sind), also eigentlich eines der grossen highlights an effekten im spiel und doch muss man solange warten :(
hast du ne ahnung was es mit diesen neutralen nebenmissionen auf sich hat?

also das ist bei prototype def viel schneller gegangen! dort hat man bereits nach den ersten std schon ein meega effektgehabe... also seit std benutz ich immer die gleichen angriffe.. echt zum pennen. und dass es in dem kein schnellreise system gibt, wollen die wohl künstlich spielstd schaffen.. echt scheisse sowas. aber ok.. ich stehs schon durch.. werd aber froh sein wenn ichs dann endlich mal durch hab, dann kann ich endlich den 2. teil nehmen.. hoffe der geht mehr ab

und dass es kaum/keine filmsequenzen gibt, nur diese comic.. das könnte ja beinahe als psp titel durchgehen. also für dass sie so ein geiler e3 release trailer damals gegeben haben spielt sich das game ziemlich lahm ab. bin fast froh hab ich damals das virus-spektakel prototype dem vorgezogen (die nebenmissionen eher :(, keine de sprachausgabe :( dafür hat man super fähigkeiten und seeeehr schöne filmchen und das upgradesystem ist einfach himmlisch.. und schnellreise.. wozu? :D:D)

Antwort #2, 25. März 2014 um 05:59 von gelöschter User

ok bin jetzt auf der 2. insel.. nach der ersten mission da kann man endlich auch in der luft gleiten :D:D
aber verdammt.. das dauert eeeeeeeeeeeewig!

ich dachte schon, sry erst im 2. teil! ich meine, das sollten sozusagen standard fähigkeiten sein und nicht erst in der mitte des spiels kommen...

das dumme jetzt, das geschah ohne vorwarnung wegen dem insel wechseln und hab noch einige sammelsachen auf der 1. insel.

die hätten das bei missionsstart ruhig vermerken können!
aber dazu starte ich ne neue frage.

Antwort #3, 25. März 2014 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)