Welches Auto ( ohne mit Boost zu zahlen) ist das beste in der Klasse S ? (NfS World)

In Klasse A habe ich einen Porsche GTR 2 als Teamfluchtwagen,welche Wagen sind auch in Klasse S zu gebrauchen dafür.was ist mit dem Porsche GTR 3 RS ,kann ich den gut nehmen , oder solls ein anderer sein.Für Rennen habe ich ja schon den Lexus .Bin gespannt auf die Antworten ,danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 24. März 2014 um 22:42 von DUSSELKOPP

1 Antwort

nimm bei rennen nen lambo weil oder corvette weil die ziehen böse davon, bei s klassen flucht nimm den ford mustang boss 302'12 oder deinen lexus sind beide massive autos die die cops rumschleudern CMPUUNKK world name von mir für weiter fragen ! ;))

https://www.facebook.com/groups/140040024355250... wenn du meine crew beitreten willst hier klicken schreib aber bitte nen kurzen text über dich alter,hobby usw. und über world lvl,schnellstes auto usw viel spaß !

Antwort #1, 27. März 2014 um 20:48 von andyx9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)