Welches Auto ( ohne mit Boost zu zahlen) ist das beste in der Klasse S ? (NfS World)

In Klasse A habe ich einen Porsche GTR 2 als Teamfluchtwagen,welche Wagen sind auch in Klasse S zu gebrauchen dafür.was ist mit dem Porsche GTR 3 RS ,kann ich den gut nehmen , oder solls ein anderer sein.Für Rennen habe ich ja schon den Lexus .Bin gespannt auf die Antworten ,danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 24. März 2014 um 22:42 von DUSSELKOPP

1 Antwort

nimm bei rennen nen lambo weil oder corvette weil die ziehen böse davon, bei s klassen flucht nimm den ford mustang boss 302'12 oder deinen lexus sind beide massive autos die die cops rumschleudern CMPUUNKK world name von mir für weiter fragen ! ;))

https://www.facebook.com/groups/140040024355250... wenn du meine crew beitreten willst hier klicken schreib aber bitte nen kurzen text über dich alter,hobby usw. und über world lvl,schnellstes auto usw viel spaß !

Antwort #1, 27. März 2014 um 20:48 von andyx9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)
* gesponsorter Link