umzug von iOs zu Android ? (Schlumpfdorf)

umzug von iOs zu Android ?

Hallo liebe smurf spieler.
Ich hab ein großes Problem:
Im Juli2014 kommt mein neues Handy, (Android)
Zurzeit habe ich noch mein iPhone und spiele darauf meine schlümpfe. Ich bin schon lvl 39 und ich glaube jeder versteht, warum ich nicht nochmal von vorne anfangen will...

Ich habe schon etliche stunden in google verbracht, um einen winzigen hoffnungsfunken zu finden, das ich meinen Spielstand zu android mitnehmen kann, leider ohne Erfolg.
Kann mir vllt jemand sagen, ob es die möglichkeit gibt ? Von iOs zu Android zu ziehen und nicht von vorne an zu fangen? Oder weiß vllt jemand ob die Hersteller in geraumer zeit das so einrichten, das man einen Account errichten kann?
Vielen dank schonmal für die kommenden Antworten.

Frage gestellt am 24. März 2014 um 22:54 von 19Tilla90

2 Antworten

Das sind leider zwei völlig unterschiedliche Betriebssysteme. Ein Umzug mit deinen Schlümpfen ist nicht möglich. Du solltest überlegen, ob du dein IPhone ohne SIM- Karte behältst um die Schlümpfe über WLAN weiter zu spielen oder dir zum androidhandy zusätzlich ein IPad anzuschaffen.
Wer wechselt denn auch von IOS zu Android!

Antwort #1, 24. März 2014 um 23:51 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Frage kann man sich eigentlich selbst beantworten- wieso der Umzug.

Trotzdem vielen Dank.

Antwort #2, 25. März 2014 um 12:16 von 19Tilla90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)