Quelle (Harvest Moon - Zwei Städte)

Moin,

kann mir wer sagen wo ich die Quelle finde? Bin an Reina dran und will jetzt das violette Blumenevent auslösen und weiß nicht so recht wo nun die Quelle sein soll bzw ich denke es ist der teich der Erntegöttin gemeint.

mfg
Tiger

Frage gestellt am 24. März 2014 um 23:00 von BiATiger

4 Antworten

Das Blumenevent löst du nicht an der Quelle aus.
Du muss Reina zwischen bestimmten Uhrzeiten und Tagen ansprechen (hab vergessen von wann bis wann und an welchen Tagen).

Beispiel:
Von 12uhr - 16uhr an einem sonnigen Samstag, Sonntag oder Montag (die Daten hab ich jetzt aus der Luft gegriffen).

Wo du sie ansprichst ist egal.
Dann frag sie dich wo du hin willst und dann erst sagst du "Quelle".


Hier nochmal zur Hilfe
http://harvest-moon-index25.de.tl/Reina.htm

Antwort #1, 25. März 2014 um 13:59 von optimus_peng

Tag: Montag, Mittwoch, Sonntag
Zeit: 11:00 - 16:00
Wetter: ganztags sonnig oder verschneit
Sollte der richtige Ort nicht zur Auswahl stehen, versuch es zum nächsten Termin nochmal.

@optimus_peng Wenn du die richtige Seite verlinkst, warum nimmst du dann nicht einfach die Daten von da?

Antwort #2, 25. März 2014 um 19:17 von Cyara

Mir fiel der Link erst danach ein und danach war ich mir zu faul um den Abschnitt rauszukopieren. Ich gib's zu, das war nicht mein gloreichster Moment

Antwort #3, 26. März 2014 um 16:21 von optimus_peng

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
hab ich am nächsten tag auch gemerkt das es nicht wie in btn ist das man in einen bestimmten spielbereich rein gehn muss um das event auszulösen-,- aber danke für die antworten.

p.s.

die seite nehm ich ganze zeit schon für rezepte und co ;)

Antwort #4, 27. März 2014 um 11:39 von BiATiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link