Unmöglich? (Skyrim)

Es ist ja nicht möglich ein vampir zu werden wenn man bereits ein werwolf ist da der werwolf gegen krankheiten resistent ist. Soweit so gut, doch seltsamerweise bin ich plötzlich beides, obwohl ich noch nicht mal gegen vampire gekämpft habe.
Habe die dawnguard questreihe vor mehreren ingame wochen gespielt und in den vampir verwandelt man sich nach drei tagen wenn man die krankheit bekommen hat, also kann ich es ausschließen dass ich mich dort angesteckt habe.
So, jz meine eigentliche frage: wie kann man sich vom vampirismus heilen, gibt es noch eine andere möglichkeit als die mit dem schwarzen seelenstein?

Frage gestellt am 24. März 2014 um 23:11 von lukestar12

3 Antworten

...normalerweise indem du Werwolf wirst... aber das fällt ja flach...

Was spricht gegen Falions Miniquest? Er verkauft dir sogar einen wenn du keinen hast...

Antwort #1, 25. März 2014 um 08:07 von derschueler

Ich frag immer nach Gerüchten aber ich erfahre nichts über den... vlt weil ich werwolf bin
Hab ich vergessen zu erwähnen^^

Antwort #2, 25. März 2014 um 10:18 von lukestar12

Vllt erstmal den Werwolf heilen?

Antwort #3, 25. März 2014 um 10:31 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)