Magier - guter Stab (Dark Souls 2)

Hallo,

ich renne mit Lvl 118 und momentan unten in der Tiefe immer noch mit meinem Start Stab rum. Hab zwar auch den Knochen Beschleuniger für Finstermagie, aber da muß doch noch was besseres kommen, oder?
Könnt ihr mir Location's oder Händler, die Stäbe verkaufen nennen?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 24. März 2014 um 23:29 von Starkstroemer

5 Antworten

die meisten guten findest du, empfehlenswert ist der amana-stab von den gleichnamigen magiern im amana schrein, zu dem gelangst du nach drancleics schloss und um den zu kommen musst du alle 4 ur-leuchtfeuer entzündet haben.

Antwort #1, 25. März 2014 um 00:09 von Kryos

Rutsch mal bei Seite Kryos und lass den Magier ran :D

1. Man muss die 4 Ur-Leuchtfeuer nicht entzünden, lediglich die Großen Seelen umarmen.

2. der Beste Magierstab (Magieschaden) ist der Weisenstab, diesen bekommt man in Drachenschrein nach dem ersten Ritter wenn man einen Pharrosstein einsetzt, er braucht 50 INT um ihn zu tragen und macht am Ende ca. 400 Magieschaden (genauen Wert könnte ich erst heute Abend nachschauen)

3. der beste Finsternisstab ist der Abendrotstab, diesen bekommt man von Felkin, wenn man 20+ INT und WIL hat, der Stab sieht zunächst nach einem normalen Magierstab aus (macht Recht wenig Finsternisschaden) bekommt aber beim Aufwerten und Verzaubern sehr viel Finsternis dazu, der Stab braucht 22 INT und 18 WIL

4. der Stab von Amana ist nicht schlecht wenn du keine 50 INT hast, er braucht nur 35 und erhöht den Magieschaden etwas wenn du Menschlich bist (was nicht immer der Fall sein muss)

Fazit, das du Finsternismagie benutzt hol dir am besten den Abendrotstab

Antwort #2, 25. März 2014 um 10:59 von Mioream

den abendrotstab kriegt man auch wenn man felkin tötet, außerdem kann man den auch irgenwo finden (wenn ich nur wüsste wo das war).
das nur noch hinzugefügt^^

Antwort #3, 25. März 2014 um 11:44 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ja, des 2ten Abendrotstab findet man aber erst viel später im Spiel und zwar in der Kiste vor Schloss Aldia.

Und es macht keinen Sinn einen NPC zu töten fast alles was man durch das töten bekommt kann man auch ohne bekommen.

Antwort #4, 25. März 2014 um 12:13 von Mioream

Wenn dein INT und WIL beide über 20 sind.
schenkt felkin dir den stab inkl. Hexer Set

Antwort #5, 17. Januar 2015 um 23:19 von Zocka123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)