Schnelle Waffe (Dark Souls 2)

Gibts den überhaupt noch Waffen mit guten damage die aber schnell und leicht sind weil Bonuse bringen ja 0 mehr -.-

Frage gestellt am 25. März 2014 um 09:07 von gelöschter User

14 Antworten

...was schreibst du denn?

Scaling ist nach wie vor nützlich. Paar Punkte mehr, sind 'n paar Punkte mehr.

Schnell sind z.b. Krummschwerter wie Falchion/Scimitar, auch gerade Schwerter sind relativ schnell.
Rapier is ne f*cking Biatch wenn man keine Poise hat... man wird von nem kleinen stachel zu Tode gestunlockt <.<

Speere haben schnelle Stöße, etc.

Schau dich einfach um womit du am ehesten klar kommst.

Antwort #1, 25. März 2014 um 09:13 von derschueler

Ja aber auf ein char hab ich 40 stärke ne Waffe mit plus b auf stärke und krieg 124 Bonus in ds 1 hab ich beim Zweihänder mit C Bonus so an die 200 Bonus -.-


Ja falchion find ich wirklich sehr gut

Sag ma weist du wie das Krummschwert von der dehnwache ist die wo mit dex skaliert ?

Antwort #2, 25. März 2014 um 09:50 von gelöschter User

der grund warum das scalieng nicht mehr so übertrieben ist, ist damit jeder eine realistische chance im PvP hat. mal ehrlich, PvP in DS1 war scheiße, das find mit diesem dämlichen dark bead zauber an und höhrte mit komplett overpowertem equip und perfekter skillung auf. im vorgeänger konntest du mit einem vollaufgebessertem katana oder kurzschwert oder ähnlichem alle mit 1-2 treffern töten, mal von dem nervigen lag-stab abgesehen (den gibt es ganz nebenbei gesagt immernoch abr bei weitem nicht mehr ganz so extrem), scaling war jedenfalls grade auf höherem level balance-brechend weshalb ich persönlich es gut finde das es zwar noch scaling gibt aber es nicht mehr über-krass ist. PvP wo man mit leichtigkeit ge-one-hitet werden kann ist unsinnig und bescheuert, klar freut man sich auch dort über einen sieg aber von kämpfen kann dort keine rede sein. und ich weiß das man mit feuerschneise und kristallseelenspeer zeimlich one hiten ebenso das drachenzahn voll aufgewertet nur 2-4 treffer braucht aber den sachen kann man in der regel gut ausweichen (es sei den es laggt).
alles im allem will ich blos sagen das es schon besser läuft als der vorgänger, zumindest aus meiner meinung heraus

Antwort #3, 25. März 2014 um 11:36 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
...dich hat mal 'n Katana geonehittet? o_Ô
Das halt ich fürn Gerücht... oder warst du Verflucht, mit 10 Vit?

Den Attributbonus von Waffe mit Dark Bead Spam und Anglern zu vergleichen halt ich für bisschen arg übertrieben...
Es war teilweise ziemlich unbalanced, ja. Aber das ist nicht am Scaling gelegen...
Persönlich hatte ich nie ein Problem damit dass ich das alles so verteufeln würd...

Ich hatte DS PvP meinen Spaß :D
Wenn das bei dir nicht der Fall war, haste was falsch gemacht. Darauf sollte doch eigentlich der Fokus liegen.


Wobeis gestern abend schon bisschen grenzwertig wurde...
Leute die ständig um mich rum tänzelten... meinen ersten Full-Havel in DS2... Leute die einem beim Spawn diese Feuerspeiexplodier-Pyro reindrücken... war 'n harter tag...

...aber ich hab jetz die ersten 10 Drachenschuppen <3

Antwort #4, 25. März 2014 um 11:58 von derschueler

Hahah da auf eine Art hat Kyros recht diese pvp Kämpfe in ds1 warn viel zu schnell vorbei so richtig epische Kämpfe naja XD aber trz hat's viel Spaß gemacht pvp hab ich in ds 2 genau 3 ma gehabt und die Ham iwie nicht lang gegen mein grossschwert standgehalten -.- wenn das pvp immer so ist sind endweder die ds2 Spieler schwach oder ich zieh nur nieten -.-

Antwort #5, 25. März 2014 um 12:29 von gelöschter User

Klar hat er irgendwo nen Punkt aber ich würds halt nich so aufbauschen^^

Du ziehst nur nieten offenbar^^

Großschwert ist langsam und leicht drunter durch zu rollen.
I know, weil ich die ganze Zeit damit rumrenn...
Gute Spieler die auch bei der Sache sind wirst du damit nur schwer treffen, wenn du nicht jeden kleinen Fehler sofort strafst, den sie machen und dich dabei wiederum selbst für Bestrafung offen lässt...


DS ist und war ein schnelles Spiel. Willst du unnötig lange kämpfe nimm 'n Schild hoch und tänzel um den Gegner...
Shice auf konventionelles, nix schöneres als Leute durchn Wald zu jagen :D


Ich bin froh wenn ich die Chance bekomme den ganzen Movepool meiner Waffen auszuschöpfen, wenn mein Feuersturm trifft und ich jemanden mim Scimitar parrieren kann^^
...und ganz besonders wenn ich nen Schlagabtausch mit paar TP überlebe während der andere nich so viel Glück hatte :D

Antwort #6, 25. März 2014 um 12:55 von derschueler

Ja aber selbst der beste Spieler ist der einmal in ner combo vom grossschwert is er geschnetzeltes:D



Des war ja nicht episch sondern lw -.- renn ne Std mit'n Schild rum diese Opfas



...ich merke du bist sehr episch im pvp mein Freund :D

Antwort #7, 25. März 2014 um 12:59 von gelöschter User

Stunlocken kanns nich perfekt. Dafür isses zu langsam^^
Masht man den Rollbutton kommt man raus.

Verpasst er aber das Timing isser toast, ja... oder dir geht vorher die Ausdauer aus... das Ding is teuer <.<

"episch"... meh... ich weigere mich nur selbst auf oben genannte "Taktiken" zurück zu greifen.
Natürlich ohne sie zu verurteilen. Wenn man farmen will, dann soll man das tun. Ohne Rücksicht auf verluste.
Kennst du die Anforderung um beim Sentinels of Blue WotG zu bekommen?!
Das is Wahnsinn...

Joa... Wegen solchen Typen hab ich mir Pyro zu Hülf genommen.
Große Verbrennung wirkt wunder und Feuersturm hält sie auf Abstand.
(was wirken die bei euch so an Schaden? brauch nen Vergleich, weil ich komischwerweise mit der dunklen Pyroflamme spiel und menschlich bin... der Schaden aber imo recht in Ordnung ist...Ding is auf +7... kann es sein dass der bei den Werten angegebene Feuerschaden der ist den das Ding beim R2 Schlag austeilt?)

Antwort #8, 25. März 2014 um 13:14 von derschueler

finstere pyro hat standard schon 50 mehr als verstärker als die normale, sie ist also in jedem fall besser. was PvP angeht bleib ich bei der aussage das es bei DS1 scheiße war, jedoch heißt es nicht das er keinen spaß gemacht hat, trotzdem bevorzuge ich den PvP bei DS2.
und ja, ich wurde mal mit ner katana ge-one-hitet bei DS1, schön ein Treffer mit sonnenlichtverazuberte uchigatana (evtl. war es auch das Iiato) nachdem der bob mein angriffshagel abgeblockt hatte (konter-schadensbonus), hat glaub ich nur rund 1200 schaden gemacht obwohl ich ne mittlere rüstung trug, und so übertrieben hatte ich nunmal auch nicht auf vit geskillt. was sagt uns das? lass dch niemals durch das red-sign rufen, die leute könnten n paar hundert level über dir sein -.-

... ja gut, war ein einzelfall aber trotzdem, heftig war es schon

... übrigens, wer feuerschneise für OP hält, hat noch keine bekanntschaft mit der Pyro: "Verbotene Sonne" gemacht.^^

Antwort #9, 25. März 2014 um 18:27 von Kryos

Hab nie gesagt dass es OP is :D

Antwort #10, 25. März 2014 um 20:04 von derschueler

Verbotene Sonne... und? o_Ô
'n fetter schneller Feuerball mit großem AoE-Radius...
Vom schaden her is die Explosion von Feuerschneise stärker, außerdem braucht die Sonne drei Slots und hat Default nur 1 Aufladung... (kann man die erhöhen?)

Antwort #11, 26. März 2014 um 08:45 von derschueler

hol doch einfach genug kraut um aufzuladen, in der zeit wo der gegner mit der einen sonne beschäftigt ist, lädst du dann die nächste, die kommt so schnell und unerwartet das der gegner kaum eine chanc hat auszuweichen, und ja sie ist schwächer aber dafür trotzdem um einiges effektiver.

Antwort #12, 26. März 2014 um 13:32 von Kryos

@derschueler, deine Pyro Flamme skaliert mit Hollow ;) je mehr Hollow du bist desto höher der Schaden. Drum renn ich immer mit 50% Life rum und schleudere Leuten die sich nicht verbeugen bevor sie angreifen Sonnen auf Brücken entgegen! :D

Antwort #13, 27. März 2014 um 23:18 von Vexilles

tja, die sind dann wohl selbst schuld wenn sie einen hutzigen empfang bekommen, was? xD

Antwort #14, 28. März 2014 um 17:21 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)