Story? (UNS 3 Full Burst)

Ich gucke den Anime noch nicht lange und bin grade an der Stelle wo Naruto und Killer B, kurz nach dem Treffen der 5 Kage, auf einer Insel versteckt werden sollen.
Meine Frage ist jetzt: Wenn ich mir das Spiel kaufe, werde ich mich sehr spoilern wenn ich die Story durch spiele? Oder ist die Story abgeändert?
Danke :)

Frage gestellt am 25. März 2014 um 09:08 von Gumbel

3 Antworten

Die Story folgt ziemlich der Manga/Anime Vorlage, da musst du mit heftigen Spoilern rechnen wenn du dir das Spiel vorher reinziehst. Was aber sonst auch nicht sonderlich schlimm ist, weil egal in welcher Reihenfolge du es machst du hast dann sowieso Spoiler fürs andere ;D

Antwort #1, 25. März 2014 um 10:05 von SeriousDave

Ok, danke :D

Ich glaub ich wurde sowie so schon sehr viel gespoilert, durch Facebook-Gruppen und den Posts davon :D
zB wer Tobi wirklich ist, und sowas halt :D

Egal, ich will das Spiel spielen! :D

Antwort #2, 27. März 2014 um 12:21 von Gumbel

Tut mir leid dass du das mit "Tobi" über Facebook erfarhren musstest. Wär hätte gedacht dass die ursprünglichen Theorien über seine Identität sich als wahr raustellen würden, gerade nach all den Irreführungen in der Story...
Ist aber trotzdem ein verdammt gutes Spiel auch wenn man die Story schon kennt ;D

Antwort #3, 27. März 2014 um 13:15 von SeriousDave

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)
* gesponsorter Link