Welches Findet ihr ist das beste selbst erstellte Team ? (Inazuma - Team Oger greift an)

Ich würde gerne eure Meinung wissen, was ihr denkt welches das Beste Selbst zusammen gestellten Team ist ? Ich würde gerne eine liste mit diesen Spielern haben :) vielen dank im voraus

Frage gestellt am 25. März 2014 um 09:50 von Zockerboy22

10 Antworten

ich bezweifle das es überhaupt sowas gibt, also ein bestes zusammengestelltes team, dazu gibt es einfach zu viele möglichkeiten, außerdem hängt es auch davon ab wie man spielt und eventuell auch glück und auch die werteverteilung, selbst der beste spieler kann dadurch mies werden in falschen händen

Antwort #1, 25. März 2014 um 22:38 von Wowan14

Okay danke Wowan 14 :) kennst du aber vielleicht Spieler die einen Hohen TP Wert haben oder einen hohen gesamt Status Wert ?

Antwort #2, 26. März 2014 um 08:13 von Zockerboy22

Hi, ich kann dir einpaar gute Spieler nennen :
Byron Love ( Fire Dragon )
Nakata ( Orpheus )
Gazell und Torch ( Fire Dragon )
Mark, dem würde ich omegaHand beibringen
Axel und Xavier
Und Bash Lancer ist ziemlich gut, der hat auf Level 5 schon schusskraft 75 und die anderen Werte sind für ein lv 5 Spieler auch nicht schlecht.

Antwort #3, 26. März 2014 um 19:42 von AngelOfDarknessBL

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?
Öhm, Mark ist nicht gerade der beste Torwart, hol dir lieber Hector Helio! Der Kerl ist spitze und da er ebenfalls Element Erde ist, kann man ihm auch Omegahand beibringen.

Antwort #4, 26. März 2014 um 20:34 von d-freak

Okay danke Leute, aber eine Frage wo findet man die Spezialtechnik Omegahand? Oder muss man sich die kaufen ? Im sportladen oder so

Antwort #5, 27. März 2014 um 10:11 von Zockerboy22

ich würde den torwart von Team Oger präferieren (auch wenn ich noch nicht weiß, wie man ihn bekommt^^) - TP überragend und Defense Werte sind auch abartig hoch. Einziges Handycap sind die freepoints, aber da seine Werte ohnehin bei den relevanten werten fast immer über den werten aller anderen Keaper sind, ist das zu verkraften. Dazu kommt dass er auch Erd-Element ist

Seine Werte auf level 99 untrainiert:
KP 160
FP 180
Schuss/Körper./Ballkon. - 50
Verteidigung 99 (zum Vergleich Mark hat auf level 99 untrainiert 80 und gehört mit zu den Besten)
Geschwindigkeit - 58
Ausdauer - 60
Name vergessen :D - 63

Freedom Points - 2 (ja hier ist ein gravierender Schwachpunkt^^)

Allerdings zum vergleich. Markt hat 22 Freedom Points, dazu einen Basiswert von 80. Heißt er kommt gerademal um 1 Defense höher wie Lucifer (kA ob das der Deutsche Name ist^^ im Anime heißt er Zagomel :D)
Dazu kommt, das er wie gesagt 180 FP hat Mark hingegen hat nur 135 FP selbst mit 20 Freedom Punkten mehr kommt er im FP bereich nichtmal ansatzweiße an den Oger Keaper ran.

Helio ist übrigens schon im Vergleich zu Mark schlecht... nur 8 Freedom Punkte bei 132 TP und 85 Defense. Ein austrainierte Mark schlägt Helio um längen!

Wenn es kein Erd Keaper sein muss, würde ich mir den Spanischen Torhüter in den Kasten stellen, zwar weniger FP wie der von Team Oger aber dafür 97 Base Defense bei 28 Freedom Points!
Der Erd Keaper der Spanier ist auch nicht schlecht, zwar nur pa und 70 Base Defense dafür aber 42 Freedom Points. Muss halt bissl Arbeit reingesteckt werden^^ aber der dürfte Mark eventuell sogar ebenwürdig oder ein wenig Besser sein.

Du siehst, es kommt nicht zwingend auf die Basewerte an. Möchtest du dich da rein lesen . empfehle ich dir diese Tabelle
http://watashiwa7.altervista.org/ie/3/inazuma-e...

Antwort #6, 27. März 2014 um 10:56 von dracodeus

Vielen dank dracodeus bist ja ein richtiger Prooo^^

Antwort #7, 27. März 2014 um 15:05 von Zockerboy22

nein die Pro Zeit habe ich hinter mir. Spiele nur noch aus Spass, aber aus alter angewohnheit lese ich sehr viel zu den Spielen die mich interessieren, da ich kein Freund von verlieren bin^^

Antwort #8, 27. März 2014 um 16:50 von dracodeus

Hi, also Omegahand findest du in der Zukunft, wenn du alle Aufträge erfüllt hast, findest du sie in einer Kiste im Oger Hauptquartier, daneben ist übrigens Kanonenschuss.

Antwort #9, 27. März 2014 um 17:33 von AngelOfDarknessBL

Hm @Angel, was mir gerade aufgefallen ist, wenn mit Bash Lancer der Stürmer der Oger gemeint ist (Lancer) dann finde ich ihn nicht so überragend. Ich persönlich kenne seine level 5 Werte nicht, aber seine level 99 Werte o.O und da hat er gerademal 81 Schusskraft mit 11 Freedom Points :3

Und @Wowan, rein faktisch gesehen gibt es in IE 3 TOga tatsächlich exact EIN Ultimatives Team (Pro Aufstellung). Warum? Es gibt einfach spieler die besser sind wie andere^^ suchst du dir für deine Aufstellung die x b esten Raus. Nehmen wir mal als beispiel 4-3-3 Aufstellung. Heißt 3 Stürmer, 3 Mittelfeld Spieler, 3 Verteidiger und 1 Torwart.
So nun gibt es tatsächlich 3 Stürmer die besser sind wie alle anderen, ebenso 3 Mittelfeldspieler, und dazu die besten 4 Verteidiger und den besten Torwart und viola... du hast das (von den Werten her) beste Team.

Die Frage der Fähigkeit des Spieler hat nichts mit den Werten der Spieler zu tun und steht auf einem ganz anderen Blatt, da bei einem Schlechten Spieler es keinen Unterschied macht wie gut oder schlecht ein Team ist, bei einem guten Spieler, der da potential der Spieler nutzt macht das aber durchaus einen unterschied... ich spiele z.b. im Mittelfeld mit Rome, ein super Mittelfeldspieler, kann aber sonst nichts. Seine pässe sind unglaublich präzise, allerings sind seine anderen Werte außer Speed nichts besonders gut, dafür eben im Passbereich und in der Geschwindigkeit überragend, als Mittlerer Mittelfeld spieler und zwischenbereich für schnelle Konter ist dieser Spieler aber ideal, da ich mit ihm über nur 1 Station passgenau Angriffspässe in / bzw vor den Strafraum bringe ohne groß Zeit zu verlieren. Ein schlechter Spieler könnte mit Rome allerdings nichts anfangen, da er ihn nicht zu nutzen weiß, weil er eben weder gut im dribbeln, noch im stealen noch im schießen ist :/ Alles das ändert aber nichts an der Tatsache das z.b. Nakata der beste Mittefeldspieler im Game ist. Es gibt keinen besseren :3 Die Skills der Spieler kann man "fast" vernachlässigen, da man mit 2 veriablen Slots jedem Spieler 1 Superguten Skill + eine fähigkeit zur Effektivitätssteigerung beibringen kann. Bist du in der Lage zu passen, braucht dein Stürmer z.b. kein dribbel Skill, da er den Ball in der richtigen Position für Schüsse direkt raushauen kann. Ergo braucht er 1 Schussfähigkeit + 1 Starken Schuss. Und das kann man jedem Stürmer beibringen im prinzip^^

Das eigentlich problem ist das finden der besten Spieler, da es über 2000 Spieler gibt und du fast nirgendwo etwas zu den "Random" Spielern findest, welche zu keiner Mannschaft gehören :3, daher beschränken sich die meisten Tipps auch auf die Spieler aus Nationalmannschaften bzw anderen Teams. Oder hat dir schonmal jemand Rome als Ballverteiler fürs Mittelfeld vorgeschlagen?
Ich bin mir auch sicher, das es noch andere spezialisten wie Rome gibt, aber leider finde ich keine :/

Antwort #10, 28. März 2014 um 15:52 von dracodeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)