Online Modus (Dark Souls 2)

Hab ne Frage wollt gestern mit'n Freund zsm spielen Ham uns diesen einen Ring geholt den selben Gott gewählt usw aber sein Zeichen kommt nie paar Tipps wie Ichs leichter hinbekomm das ich den helfe kann ?




Und noch was spinnt mein online Modus oder mach ich iwas falsch ich war menschlich und war vorm letzten Riese und konnt nicht ma sanftmütiger Pate rufen warum das konnt auch keinen beschwören hab keine Zeichen gesehen nix und mit Pate hab ich den Dialog ausgeschöpft normal muss der doch da stehen

Frage gestellt am 25. März 2014 um 09:58 von gelöschter User

5 Antworten

Zu 1: Sucht euch eine Stelle, die möglicht versteckt ist, so dass er nich von jemand anderm geholt wird. Macht den chat auf damit ihr wisst, ob das Zeichen gelegt ist. Legt beide ein Zeichen = doppelte Chance. Wenn nichts passiert, Zeichen entfernen und neu legen. Irgendwann taucht es auf und ab dann solltet ihr euch zuverlässiger finden können. Ist wohl immer nich Glückssache, wie in DS1.

Zu 2: Du musst (glaube ich) NPCs bei jeder Gelegenheit einmal beschworen haben damit sie beim nächsten Spot wieder zur Verfügung stehen. Vielleicht hast du ihn einmal ausgelassen bzw nicht benutzt?
Manchmal kackt aber auch der Server ab, das merkst du, wenn du selbst kein Zeichen setzen kannst (soapstone ist grau). Einfach Spiel beenden und neu laden und gut ist.

Antwort #1, 25. März 2014 um 10:40 von 2happy

Achso ok vielen Dank :D aber was meinst du mit mach den Chat auf ?

Antwort #2, 25. März 2014 um 11:15 von gelöschter User

"Wenn nichts passiert, Zeichen entfernen und neu legen."

Warten. Der Multiplayer ist mit lag verbunden und so kann es sein dass dein Zeichen bei ihm auftaucht, du es aber schon wieder entfernt hast.
Nich zu ungeduldig sein.

Antwort #3, 25. März 2014 um 11:21 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ich stimme derschueler zu, daher auch der chat zum sich abstimmen (-> home button ganz nch rechts scrollen, chat beginnen.) Daher auch sicheren Ort suchen damit nichts passiert, wärend man auf dem ps3 Desktop/im chat ist.

Antwort #4, 25. März 2014 um 11:31 von 2happy

Warum das nicht einfach gehen kann naja probieren und probieren danke euch Jungs :D

Antwort #5, 25. März 2014 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link