Leiterbauer (Dark Souls 2)

Hey Leute was bringt es wen ich die komplette Leiter beim Loch in Majula bauen lasse?

Frage gestellt am 25. März 2014 um 10:21 von Takischi

7 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere bekommt man wenn man alle Leitern baut einen Erfolg und Ausrüstung von dem Typen, die teure Leiter bringt einen auch ein einen Ort den man so nur sehr schwer erreichen kann , dort gibt es 3 Kisten. Um diesen zu betreten braucht man allerdings noch den vergessenen Schlüssel.

Antwort #1, 25. März 2014 um 10:32 von Mioream

Na der typ ist dan im dorf später. Und der verkauft dir dan leitern für die grube. Um so teurer um so tiefer komst du dan.

Antwort #2, 25. März 2014 um 11:12 von Ironie-85

Ok danke:) was ist in den 3 kisten drin? Lohnt es sich?

Antwort #3, 25. März 2014 um 12:01 von Takischi

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Großer Sonnenspeer
Ein Stab und eine Glocke (ich habe beide nicht benutzt)
Seelen Vortex

Antwort #4, 25. März 2014 um 12:04 von Mioream

Danke. Eine frage hab ich noch ^^ wie sind die werte von dem stab den man dort findet ?

Antwort #5, 25. März 2014 um 14:03 von Takischi

100 Magie und Finsternisschaden, benötigt 16 INT

INT: C
FIN: B

Auf +10

200 Magie und Finsternis

INT: B
FIN: A

Antwort #6, 25. März 2014 um 14:48 von Mioream

Danke

Antwort #7, 25. März 2014 um 14:55 von Takischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)