Geborst. Blauer Augapfel (Dark Souls 2)

Ich hab so viele davon. Nur kann ich die nie einsetzen! Also hir die frage. Wann kann ich sie nutzen? Ich hatte schon genug phantome in meiner welt. Online spiele ich natürlich auch.

Frage gestellt am 25. März 2014 um 11:08 von Ironie-85

5 Antworten

Du musst den Blauen Wächtern beitreten das macht du bei dem NPC in der Blauen Kathedrale, dazu brauchst du ein Zeichen der Treue, dieses bekommt man z.B. indem man einem anderem Spieler hilft.

Erst nach dem Beitreten kannst du die blauen Augen benutzen

Antwort #1, 25. März 2014 um 11:17 von Mioream

Ja bin ich ja. Ich mach auch dieses speerlings duell

Antwort #2, 25. März 2014 um 11:19 von Ironie-85

Ok ich habs herausgefunden. Ich muss menschlich sein. Was ja leider nicht offr der fall ist. Hm

Antwort #3, 25. März 2014 um 11:31 von Ironie-85

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Man kann die Augen nur an Orten benutzen an dem man selbst invasiert bzw. beschworen werden kann. Also z.B. vor der Kathedrale, dabei darfst du natürlich nicht selbst gerade das Opfer einer Invasion sein.

Zudem musst du einen Spieler haben der eine Sünde hat, d.h. er muss einen NPC getötet haben, viele Spieler (also die schlauen) töten die NPC erst bevor Sie NG+ anfangen.

Das wiederum bedeutet das es nur wenige Spieler im ersten Durchlauf gibt die man überhaupt invasieren kann.

Antwort #4, 25. März 2014 um 11:33 von Mioream

Alles gut hab gerade den ersten bestraft. Ich danke euch

Antwort #5, 25. März 2014 um 11:40 von Ironie-85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)