Mein erster Duftzweig (Dark Souls 2)

Hallo
ich habe meinen ersten Duftzweig ergattert :)
nur wo setze ich ihn sinnvol ein?
man sagt das versteinerte Figuren lebendig werden und bestimmte Werge frei machen
zb. in Matj... wo der Zwerg mit dem Baluen Schwert sitzt.
das Gebiet würde mich echt intressieren!
Oder ist es an einer anderen stelle sinnvoller?
Gibts merere Duftzweige im Spiel?
danke für euren Tipp

Frage gestellt am 25. März 2014 um 11:33 von chrisi069

7 Antworten

Zum jetzigen Zeitpunkt hast du zwei Optionen...

Entweder du befreist Straid, den Typ der in der Verlorenen Festung das Leuchtfeuer blockiert... oder diese Frau die sich beim ziehen eines Hebels versteinern hat lassen...

Straid tauscht deine Bossseelen gegen Waffen und Zauber ein.
Die andere verkauft dir Pyromantien und verstärkt deine Pyroflamme.

Ich würd mich vorerst gegen Straid entscheiden einfach weil dich der Schattenwald weiter bringt/bringen kann.
Außer du willst unbedingt Bosswaffen oder besagtes Leuchtfeuer...

Antwort #1, 25. März 2014 um 11:44 von derschueler

Achja... letztendlich isses egal. Du bekommst eh noch mehr von den Dingern...

Antwort #2, 25. März 2014 um 11:45 von derschueler

Bevor jemand fragt:

Es gibt pro Spieldurchlauf 7 und man braucht glaube ich nur 4-5, Duftzweige werden übrigens nicht mit nach NG+ übernommen.

2x im Erntetal, eines vor dem 2ten Leuchtfeuer eines kurz danach
1x kurz vor dem Schwarzen Schlund
1x im Schattenwald, mit dem Skorpoin Tark sprechen, dazu braucht man einen Ring, den man kaufen kann "Hört die Stimmen eurer Feinde" :)
1x nach dem Kampf gegen Freja, wenn man den Hollow in dem kleinen Raum besiegt
1x direkt nach dem Boss "Sünderin"
1x Verkauf durch den Händler im Eisenschloss

Antwort #3, 25. März 2014 um 12:00 von Mioream

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
@Mioream: Wo finde ich den Skorpion? Den Ring habe ich. Ich kenne den Händler und den Ausgang zum nächsten Bonfire. thx.

Antwort #4, 26. März 2014 um 13:16 von 2happy

Im Schattenwald beim 3. Leuchtfeuer aus gehts los -> Nach dem Aufgang nach Links-Hinten, wo so ein Fluchtopf drin ist die Treppe runter, nach der Treppe ein Stück weiter, dort ist eine Stelle mit Sand, dort steht er sehr gut sichtbar rum :)

Antwort #5, 26. März 2014 um 13:34 von Mioream

thx, komisch dass ich den nicht gesehen habe... Der ist aber nicht versteinert, oder? Und noch innerhalb der grünen Steinumgebung und nicht dort wo der große Basilisk ist?
Muss ich später noch mal genauer suchen gehen.

Antwort #6, 26. März 2014 um 13:55 von 2happy

Ne, man sieht zwar den Baselisken wenn man dahin läuft muss aber nicht an ihm vorbei und er ist nicht versteinert.

Antwort #7, 26. März 2014 um 14:43 von Mioream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)