fatalis z rüstung (MH Freedom Unite)

Hallo zusammen ich bin gerade dabei mir die weiße fatalis z Rüstung zu machen .
Mir fehlen aber noch eine himmlische Lao shan schuppe und eine himmlische gaoren schuppe
Woher Krieg ich die ?
Und ich bräuchte noch ein paar harte rajang Hörner für etwas anderes .
Danke für alle antworten:)

Frage gestellt am 25. März 2014 um 13:30 von MonSter-HuNter183

7 Antworten

woher kriegt man wohl die himmel lao shan schuppe und die himmel gaoren schuppe? schwere frage...mhm...JETZT FÄLLTS MIR EIN! natürlich von lao shan und gaoren! (G rank)...

woher kriegt man wohl hartrajanghörner?...mhm...auch wieder schwer...ACH! von G rank rajang, am besten die arena quest (mit fallgruben!) und beiden beide hörner abschlagen!

Antwort #1, 25. März 2014 um 16:12 von Tokoru

Also das ich diese Sachen von den G stufen Monster bekomme weiß ich auch ^^ aber ich meine was ich machen muss um diese Himmels schuppen zu bekommen .

Antwort #2, 25. März 2014 um 18:07 von MonSter-HuNter183

ganz einfach: TÖTEN, TÖTEN UND NOCHMALS TÖTEN. himmelsschuppen sind extrem selten.

Antwort #3, 25. März 2014 um 20:31 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du hättest vielleicht sagen können:
HartRajangHörner: G-Rank Rajang beide Hörner brechen
Himmlische Lao Shan Schuppe: G-Rank Lao-Shan Lung Horn brechen, beide Schulter brechen, Rücken nur wenn man Schütze ist (weiß nicht wie man Nahkampf es angreifen kann) brechen und durchs carven.
Himmlischer Gaoren Panzer: G-Rank Shen Gaoren Panzer brechen und durchs carven.

Alles kann man töten, doch das erhöht die Chance auf die Items.
War jetzt nicht so schwer. Aber er hat Recht, die Himmlische xxx Schuppen/Panzer sind sehr selten.

Antwort #4, 26. März 2014 um 07:11 von MysticDX

Okay danke für eure antworten:)

Antwort #5, 26. März 2014 um 09:30 von MonSter-HuNter183

ja stimmt, hätte ich sagen können, nur hatte ich keinen bock... wobei ich persönlich das nie mache, gehe lieber nahkammpf

Antwort #6, 26. März 2014 um 14:01 von Tokoru

naja rajang horn abkloppen muss man wirklich beide (was schwer ist weil er meistens vorher abkrazt ...)

das drecks vieh hat zu wenig leben ...


und die anderen sachen naja beim lao mach ich das horn kaputt ansonsten verlass ich mich aufs glück und da ich nun mal beim ersten lao schon ne himmelsschuppe hatte kann ich das wohl machen (think)

Antwort #7, 26. März 2014 um 14:05 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)