Welchen Beruf habt ihr gewählt? (Sims 3)

Ja mich interessiert mal welche Berufe ihr so gewählt habt.
Ich hab bei meinem Hauptsim Gastronomie Karriere und sonst nehm ich immer Medizin oder Politik. Hatte von euch schon mal jemand Verbrecher Karriere? Wie ist des so?
Danke *_*

Frage gestellt am 25. März 2014 um 14:06 von Annialaine

3 Antworten

Verbrecher Karriere ist garnicht so schlecht, ich hab gerade leider vergessen welche Fähigkeit man braucht (ich glaub das war Sport), aber man kommt an schnelles Geld. Während der Arbeit kannst du einen Nebenjob machen und dadurch mehr verdienen und auch nach der Arbeit. Musst halt meistens Nachts raus. Achja, und du kannst verhaftet werden. Natürlich geht dann deine Jobleistung auch in den roten Bereich.. Aber im allgemeinen ganz cool.

Antwort #1, 25. März 2014 um 17:56 von MiKE204

Zählen auch die Addons zu der Frage?

Denn ich bin leidenschaftlicher Maler, Bildhauer, Autor, Detektiv etc., im Grunde alles was mit freien Arbeitszeiten zu tun hat.

Meine erste Karriere war bei der Polizeit, dabei hab ichs nicht gebacken bekommen die Werte hochzuhalten... entweder ist er mir halb verhungert, hat gestunken wie ein Schwein, ist vor Müdigkeit einfach umgekippt... etc.

Mittlerweile würde ich das zwar auch hinkriegen, aber Arbeiten wanns einem gefällt ist das sowas wie Easy-Mode aber echt klasse...

Zwischendurch den "freien Jobs" hab ich auch hin und wieder eine echte Karriere, meistens dann als Arzt oder beim Militär

Antwort #2, 27. März 2014 um 10:25 von TheVortex

Also ich lieeeebe ja das Add-On "Late Night" und meine Lieblingsberufe sind Regisseur und Schauspieler:))

Antwort #3, 28. März 2014 um 14:07 von mice

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)