Ein ungeduldiger Heiliger, Bug (Dawnguard Nebenquest) (Skyrim)

Hey Leute,
Ich habe folgendes Problem: Habe 9/10 von Jiubs Seiten gefunden nur die 9 Seite ist nicht an ihrem Platz.
Ich habe extra in der Komplettlösung im Link unten nachgesehen (weil ich die Kartenangabe klasse gefunden habe ^^).
Was soll ich jetzt machen ?
Hat wer einen Item Code dafür,
oder gibt es noch eine bessere Alternative ?
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Impatience_of_a...

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

Frage gestellt am 25. März 2014 um 14:34 von Sindarias

6 Antworten

Öffne die Konsole und gib dann diese Zeile ein:

player.moveto xx014024

Beachte, dass xx für Zahlen ausgetauscht werden muss. Es kommt auf die Installationsreihenfolge an - je nachdem, wann du Dawnguard installiert hast, kommt die Nummer dieses Platzes. Wenn du keine Mods hast und alle DLCs in der Release-Reihenfolge installieet hast, wird xx wahrscheinlich mit 02 ersetzt. Ich kann dir auch einen Tipp geben, wie du die Reihenfolge erfährst, wenn du sie nicht weißt und es nicht 02 ist.
Der Code sollte dich zu der Seite hinteleportieren.

Falls du allerdings die Seite dann trotzdem nicht mehr findest oder du es anders machen willst, öffne die Konsole und gib nacheinander diese zwei Zeilen ein:

SetObjectiveCompleted DLC1VQSaint 20 1
SetStage DLC1VQSaint 30

Das beendet diese Stufe des Questes (das Spiel denkt dann, dass du alle Seiten hast) und die zweite Zeile startet dann die nächste Queststufe.

Hoffe, ich konnte helfen. c:

Antwort #1, 25. März 2014 um 15:00 von BavarianSoul

Wow danke :DD
Du hast mir echt geholfen, war schon am verzweifeln deswegen ^^

Antwort #2, 25. März 2014 um 16:14 von Sindarias

Wenn du es ohne chetas schaffen willst gibt es noch ein mod. Der einen Questmarker für die Seiten einfügt.

Antwort #3, 25. März 2014 um 20:45 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke habs gestern schon mit den Codes geschafft (:
Bei mir ist ja Seite 9 nicht an ihren Platz erschienen wo sie laut Komplettlösung sein sollte, sonst wär der Mod klasse.
Bei der Quest Krone von Barenziah hätte ich mir auch einen Mod mit Questmarkern hilfreich gefunden, denn so braucht man ewig ^^

Antwort #4, 26. März 2014 um 12:08 von Sindarias

Für die gibt es sogar auch einen mod, falls du ihn noch nicht hast und brauchst. c:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/9385

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

Wahlweise Steam oder Nexus, je nachdem welches du lieber magst und sonst benutzt.

Antwort #5, 26. März 2014 um 21:51 von BavarianSoul

hey danke :DD
wusst ich noch garnicht

nexus find ich klasse ^-^
hab mir davon auch minas magic geholt (:

Antwort #6, 27. März 2014 um 21:36 von Sindarias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)