Frage zur Rüstung (Dieb D-D + Bogen) (Guild Wars 2)

Hallo mein Dieb ist seit einigen tagen 80 und farme mir die FZ rüstung oder ist die prunk rüstung beim lederer besser und noch eine frage zu den aufgestiegenden rüstungen und zwar zotja ist ja bersi ist das dann die beste rüstung bitte klärt mich da besser auf

Frage gestellt am 25. März 2014 um 15:48 von Execute24

3 Antworten

1. Du meinst PvE, oder? Dann ist natürlich Berserker, wenn du damit umgehen kannst, deine erste Wahl.
2. In Guildwars 2 gibt es keine Itemspirale. Das heißt für dich: Jedes exotische Item für Level 80, das Berserker ist, ist genauso stark wie jedes andere exotische Berserkeritem (80).

Nur das Aussehen ändert sich. Die FZ-Teile passen nicht zu jedem Char, während die Prunkrüstung meiner Meinung nach nicht so tolle aussieht.
3. Genau dasselbe gilt natürlich auch für aufgestiegenes: Es gibt kein Berserkeritem, das besser ist als Zojjas Irgendetwas, da die Dinger immer Level 80 sind, aber es gibt auch keine schlechteren.

Antwort #1, 25. März 2014 um 16:27 von cs24

Allso wenn ich bersi rüssi will ist dan die zotja beste rüstung allso aufgestiegen

Antwort #2, 25. März 2014 um 22:19 von Execute24

Es gibt momentan keine andere aufgestiegene Rüstung (Transmutation zählt nicht) außer Zojja.

Antwort #3, 26. März 2014 um 14:27 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)