Schutz gegen vampierismus? (Skyrim)

Ich brauche nen Schütz vor vampierismus da ich schon 2 mal Werwolf wahr und es kein drittes mal möglich ist. Habe jetzt im inet was darüber gelesen dass es einen Ring namens ,,RING DES SONNENFEUERS,, giebt der vor vampierismus schützen soll. Wo finde ich denn den oder wer weis mir eine andere Möglichkeit?
MfG :-)

Frage gestellt am 25. März 2014 um 17:25 von entoni666

2 Antworten

"Ich brauche nen Schütz vor vampierismus da ich schon 2 mal Werwolf wahr"
1. War in dem Fall ohne h
2. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
3. 100% Krankheitsresistenz reicht (idR.).

Antwort #1, 25. März 2014 um 19:52 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Ganz einfach du interlegenz Bestie wenn man Werwolf ist dann wird man nicht mehr krank und vampierismus ist eine Krankheit!
2. habe ich nicht nach nen besser wisser gesucht der mir meine Fehler ausbessert sondern jemanden der mir nen richtigen Tipp geben kann! Da du dass nicht kannst behalte deine super schlauen Kommentare für dich! Ich hab nicht dass erste mal gesehen dass du mit anderen Usern ohne Grund diskutierst und wenn du es bei mir versucht fällst auf die Schnauze! Dann wirst du bei spieletipps gemeldet und dass wars dann für dich! Wie gesagt dass ist nicht das erste mal dass du auffällst hast mit DER SCHUELER auch schonmal unter einer Frage von mir rum diskutier!

Antwort #2, 25. März 2014 um 22:29 von entoni666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)