Armee der Dunkelheit (Fire Emblem - Awakening)

Hallo ich und ein Kumpel versuchen schon eine Weile die Armee der Dunkelheit zu besiegen schaffen es aber immer nicht ganz gibt es Tipps und Tricks oder brauch man einfach nur Glück ?

Frage gestellt am 25. März 2014 um 17:56 von FlameShoter

5 Antworten

Deine Hirten brauchen eigentlich nur ein hohes lvl. dann seit ihr schon mal abgesichert

Antwort #1, 26. März 2014 um 10:32 von Steve09

Okay

Antwort #2, 26. März 2014 um 13:24 von FlameShoter

Und du solltest gute manaketen/Taguel besitzen

Antwort #3, 26. März 2014 um 17:11 von Steve09

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Am besten nehmt ihr einen Zauberer und einen General, mir folgenden Skills: Zauberer : Maximum +, Talion, Sonne, Vergeltung, Pavise und dazu noch ein geschmiedetes Aversas Nacht oder ein geschmiedetes (krit) Katarinas Blitz haben. Der Tank sollte viel def und agr und eine geschmiedete Kriegeraxt haben.

Antwort #4, 27. März 2014 um 22:20 von KingHelping

Ich fand die einfach.
Mein Freund war ungefähr bei Kapitel,die Arbeit ist an meinen Einheiten hängen geblieben,aber es war schon sehr leicht.
Die Einheiten sollten nur Kampf- und keine Feldfähigkeiten haben.
Am besten Aegis,Pavise,Vorteil,Mond/Ignus und Max.+10.
Ansonsten hohe Werte und Kriegerwaffen und es ist einfach zu schaffen.

Ich hoffe,ich konnte helfen.

Antwort #5, 31. März 2014 um 16:21 von inazuma_tim