Schleim Insignien (Dragon Quest 8)

Hallo ich wollte mal fragen wo man das schleim insignien findet. Ich brauch es nähmlich für das beste Schwert und wo ich schon dabei bin wollte ich fragen wo das Härteste Metall im Spiel zu finden ist

Danke im voraus...

Frage gestellt am 25. März 2014 um 19:31 von Rigor-maitex125

6 Antworten

meinst du ne schleim krone und orialcum
schleimkronen gibts 2 zu finden
im dreieckstal an der bar im fass
und in brunnen bei dem haus auf den hügel wo man zum schif kommt
dann kannst du noch zu 1,59%eine von mettalschleimkönigen bekommen und zu0,39% von normalen schleimkönigen

orialcum bekommst du 1 oder 2 in der schwarzen zitadelle ein von verderbnis und einen von prinzesin mini bei glaube 89 medalien

dann noch zu 3,59%von pandorabüchsen und mettalkönigsschleime

hau rein maik

lg ben

Antwort #1, 25. März 2014 um 19:36 von PokemonBen10

Die Wahrscheinlichkeit für das Orichalcum ist allerdings wesentlich schlechter. Das Material ist doppelt so selten wie die Schleimkrone. ;)

Antwort #2, 26. März 2014 um 22:55 von Plasmoid

wirklich habe gelesen so wie ich es angegeben habe und uch habe schon mehrr als 15 und schleimkronen 3 oder so

Antwort #3, 27. März 2014 um 16:40 von PokemonBen10

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Die Wahrscheinlichkeit,dass ein Stück Orichalcum hinterlassen wird liegt bei Metallkönigschleimen bei 0,39 %.
Die Wahrscheinlichkeit für Schleimkronen liegt bei 1,56 %.

Bei Schleimkönigen liegt die Wahrscheinlichkeit für Schleimkronen bei 0,39 %.

Antwort #4, 27. März 2014 um 18:51 von Precursor__

Jep, das kommt eher hin. :)

Antwort #5, 27. März 2014 um 20:47 von Plasmoid

für das Orichalcum man bekommt zwei weitere in den Hallen des Gedenkens beide in kisten die erste ist nach dem sieg über die Gemon version die zweite nach sir leopold

nehmt die kämpfe dort nur nicht auf die leichte schulter schon geysir der erste der dort kommt hat ca. 4200 hp und mach schon mit seinen schwanz hieb locker 100 punkte schaden hat 2 aktionen pro runde wo von eine immer sein verfluchter nebel ist

des weiteren wenn gegner mit unterstützung kommen tötet diese mit dürch flächen angriff bei Angelo schimmernden Schuss, Elster schmetterlings tanz jessi Kabum mit den helden heilen mittels megaheilung

Antwort #6, 16. Oktober 2017 um 09:18 von KratosVanDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)