Mr. Hock's Privaträume (Mass Effect 2)

Euch zum Grusse, liebe Gamerkollegen.

Ich würde gerne mit etwas Stil in Donovan Hock's Privaträume einschleichen. Das heisst möglichst ohne Schusswechsel. Kann ich irgendwie dort rein, ohne dass ich gleich meine Waffe benutzen muss?

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 25. März 2014 um 19:56 von Serafin1321

5 Antworten

Bin mir nicht mehr zu 100% sicher ob das ohne Schusswechsel ist (weils schon lange her ist), aber ich denk es gibt da nen Weg. Draußen auf der Terasse musst du den rechten Rand entlang gehen, dort kommst du dann an eine Stelle wo du von der Terasse rutner auf ein paar Plattformen kannst. Über den Weg kannst du dann in die Privaträume schleichen. Aber wenn du mal im Tresor unten bist wird geballert ohne Ende, das bleibt dir nicht aus.

Antwort #1, 26. März 2014 um 14:02 von SeriousDave

mmmm, ich weiss was du meinst aber wenn ich diesen weg nehme muss ich 3 Wachposten ausschalten, weil sie mich andernfalls bemerken würden :/

tja dann muss ich die zahl der toten wohl einfach so niedrig wie möglich halten. trotzdem danke ^^

Antwort #2, 28. März 2014 um 09:52 von Serafin1321

Kann ja verstehen dass du mit Stil ne Luxusvilla ausräumen willst weils einafch mehr Spaß macht aber siehs mal so: auf 2 bis 3 tote Söldner mehr kommts bei der Gesamtsumme von ME2 auch nicht mehr an. Allein wegen Garrus "Archangel" Vakarian's Rettungsaktion auf Omega hast du wharscheinlich schon mehr aufm Gewissen als Leute auf der Party sind.

Antwort #3, 28. März 2014 um 10:06 von SeriousDave

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
mmmmm ja da haste wohl recht xD
Danke nochmal und immer schön mass effect spielen ;)

Antwort #4, 28. März 2014 um 13:26 von Serafin1321

wow...ich wusste gar nicht das man auch so rein kommt.
bis jetzt bin ich jedesmal zuerst ins sicherheitsbüro, danach das datapad auf der terasse (linker ausgang) angeguckt. an der tür zu den privatgemächer die wache anquatschen, sagen man hat ne genehmigung. da fragt er von wem und man sagt chief roe (oder so...) der anruf den er macht wird an kasumi umgeleitet und er lässt einen daraufhin durch.

ganz erlich...ich wusste wirklich nicht das es auch anders geht XD

Antwort #5, 08. April 2014 um 16:25 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)