Geheimagent erwischen ? (Infamous - Second Son)

Mein erster stadteil is fast befreit geheimagent mus noch besiegt werden aber nach der endteckung is der so schnell weg habt ihr tipps spezial attacke oder so ? 7 versuche bis jetz aaaarrrrggghh seh teilweise gar net wo der so schnell hin ist.

Frage gestellt am 25. März 2014 um 20:41 von stolli

2 Antworten

Moin Moin,

das ist eigentlich gar nicht so schwer.
Du suchst dir erstmal den Agenten. Wenn er dann versucht zu fliehen, dann nicht gleich drauf losschießen. Erstmal hinterher eilen.
Ich habe immer den "Rauch-Teleport" (ich weiß gerade nicht die richtige Bezeichnung) verwendet, um dem Agenten zu folgen. Und dann einfach deine "normale" Attacke (R2) verwenden. Es genügt ein einziger Treffer.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es gleich von Anfang an so war, dass wenn man R2 gedrückt hält, die Zeit verlangsamt wurde, aber wenn ja, dann mach das so.

Zusammengefasst: "Rauch-Teleport" + "normale" Attacke

Aber pass auf, dass du keine Zivilisten erwischt (es sei denn du spielst auf böse).

Übung macht den Meister ;)

Viel Glück weiterhin.

MfG

Antwort #1, 25. März 2014 um 21:19 von Seeederito

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?
danke habs dann mit vefolgen probiert und sein symbol auf der mini map gesehn hab in durch mehrere stadtteile gejagt aber erwischt thanks

Antwort #2, 27. März 2014 um 08:37 von stolli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)