kein plan (Mario Kart 7)

wenn ich mich online verbinden will kommt oft der fehler :0010502

wenn ich das mal nicht der fall ist werd ich nach einem rennen aus der gruppe rausgeworfen. Da steht dann Fehler bei daten übertragung... was soll ich machen?

Frage gestellt am 25. März 2014 um 20:48 von ssjboo

3 Antworten

Ja,da solltest du dir nicht besonders den Kopf zerbrechen :)
Die Nintendo-Server sind zurzeit stark überlastet!
Habe das selbe Problem!

Wenn dir die Antwort nicht reicht,dann schau doch mal an deinem W-Lan Router nach :)
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 26. März 2014 um 17:07 von gelöschter User

danke :)

Antwort #2, 26. März 2014 um 18:18 von ssjboo

Ja ich habe das problem auch , wen ich ein Rennen beitrete ist alles noch normal
doch wen das rennen los geht dan fangen die spieler an zu laggen und dan stuerzt der ganze server ap
das liegt nicht an meinen internet und auch bestimt nicht an deinen netz sondern das was schon XKurtX gesagt hat das der server uebelastet

Ich hoffe ich konte dir weiter helfen

MFG _Linx_

Antwort #3, 07. April 2014 um 10:08 von _Linx_

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Kritik und Aufklärung: Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Wie kaum ein anderes Medium können Videospiele Menschen in andere Welten versetzen. Es gibt jedoch Spiele, da sind (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link