insel wechseln? + ne andere frage (Infamous)

ok bin jetzt auf der 2. insel.. aber hab noch sachen auf der 1. einzusammeln.. geht das noch irgendwie oder wie läuft das?

dass man danach nicht mehr wechseln können soll, hätten die sonst bei start der letzten mission - bosskampf - ruhig vermerken können!

sonst gibts savedate laden und später den bosskampf nochmal! kacke!

übrigens.. ist es normal dass man in dem teil der 1. insel wo man zeke trifft eine einzige nicht-frei gemachte zone hat oder kann sich das noch ändern? sonst hab ich die ganze insel frei

Frage gestellt am 25. März 2014 um 21:38 von gelöschter User

2 Antworten

ok... hab save neugeladen und die 1. insel nochmal den letzten teil durch und das mit dem einen fleck in der nähe wo man zeke trifft hatte ich grad so ein zwischen gefecht mit den reapers und als ich einen getroffen hab hats mir völlig zufällig eine nebenmission angezeigt!

was wo man ein verstecktes objekt finden musste... ey purer zufall! manche nebenmissionn zeigt es wohl nicht gleich an :(

also frag ich mich nur noch wegen dem mit dem insel wechseln. aber bin jetzt die ganze insel durch und hab wohl soweit alle sammelobjekten. irgendwo steckt sicher noch eins, geh vlt nochmal das ufer durch aber sonst lass ichs dabei... es wird wohl kaum ne map geben wo alle eingezeichnet sind!
dann lass ichs aber dabei...

mal sehen ob jmd noch an dieser frage vorbei kommt... und sonst halt eben... (hab noch keinen test über das spiel gelesen, ob was davon drinnen steht...)

Antwort #1, 26. März 2014 um 01:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
ok bin damit durch... hat sich alles erledigt!

ihr könnt das hier löschen

Antwort #2, 28. März 2014 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)
* gesponsorter Link